Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crissy

Podenco(mix?) gesehen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei einer Bekannten auf FB gelesen:

BITTE TEILEN!! Habe eben einen vermutlich entlaufenen Hund gesehen:

Samstag, 13.07.2013 um 14:30 Uhr

PODENCO(-Mix?), groß, braun-weiß

40474 Düsseldorf-Lohausen, Rhein-Nähe, er kam vom Deich und lief durch die Wiesen und Felder Richtung Nagelsweg/Leuchtenberger Kirchweg. Er trug ein braunes, breites Lederhalsband mit Marke, sowie ein neon-orangefarbenes Stoff-/Nylonhalsband. Leider nicht gesehen, ob Hündin oder Rüde.

Er kam auf ca. 1 m ran zu meinem Hund, ließ sich aber weder locken noch anfassen und rannte dann schnell weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Podencomix

      Ist Nöle hier noch dabei?  Oder kann jemand erzählen wie es ihm mit seinem podencomix Welpen ergangen ist?

      in Mischlingshunde

    • Junger Podencomix Orion - ein toller Familienhund

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/nZCc9qQ_qdg     Orion wurde vor dem Tierheim gefunden. Wo er herkommt und wohin er wollte, werden wir nicht erfahren. Er hat im Tierhiem erst einmal eine Bleibe gefunden und wird dort versorgt bis eine tolle Familie ihn entdeckt. Orion ist ein junger und aktiver junger Hund. Er ist absolut freundlich und aufgeschlossen. Verpielt und anhänglich. Orion mag die Menschen und auch die Menschenkinder gern und wäre ein idealer Familienhund. Er versteht sich ebenso mit seinen Hundekumpels, so dass gerne schon ein Spielkamerad vor Ort sein kann. Erziehung wird Orion wohl noch etwas brauchen, wobei das an der Leine laufen schon recht gut klappt. GGf. ist er noch nicht stubenrein, aber auch dies ist in Kürze zu händeln.   Also auf und lassen Sie den tollen Orion nicht länger im Tierheim warten ! Größe: 53 cm Geburtsdatum: Juni 2014 Aufenthaltsort: Geschlecht: Rüde, noch unkastriert Rasse: Mischling Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt Tierheim: Amics del Animals dels Segriá Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, menschenbezogen, Gut als Zweithund geeignet   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Traditioneller Shar Pei oder Shar Pei-Podencomix, oder?

      Lou stammt aus Fuerteventura. Ist 55cm hoch und wiegt 19 kilo. So richtig sind wir uns nicht einig, was in ihr steckt Die Tierhilfe geht von traditionellem Shar Pei aus, wir überlegen ob nicht doch vielleicht irgendwann mal nen Podenco mitgespielt hat. Sie ist halt sehr schlank. Hat Jagdtrieb und hüpft auch typisch Podi like in die Höhe um sich nen Überblick zu verschaffen und schlägt haken wie nen Karnickel

      in Mischlingshunde

    • Podencomix versus Terriermix...wer hat mehr Trieb?...oder Erziehung?

      Hallo, welche Rasse hat mehr Jagdtrieb?...abgesehen vom Alter!!! Heute habe ich erlebt dass meine Terrierhündin bedeutend mehr Jagdtrieb hat als mein Podencomix welcher zur Zeit mein Pflegehund ist. Der Podencomix ist ca. 11 Jahre alt aber super agil, mein Terriermix ca. 5 Jahre alt. Der Podenco hat die 2 Rehe zwar wahrgenommen aber ignoriert und dieser Hund hat ebenfalls die Jagd von dem Terriermix beobachtet, aber nicht für wichtig empfunden hat. Terriermix war im Jagdmodus absolut nicht abrufbar Terriermix bricht die Jagd, Gott sei Dank, nach ein paar Metern ab,...aber trotzdem können schreckliche Dinge wie Fehlgeburten, Frühgeburten usw., zu dieser Jahreszeit, passieren... Ich bin sehr vorausschauend,habe auch bemerkt dass Lilli scannt...war aber leider eine Sekunde langsamer als mein Hund...sonst wäre ja auch nix passiert

      in Plauderecke

    • Podencomix Aby entlaufen in 85598 Baldham

      Hallo, heute, am Samstagmorgen, ist Aby entlaufen, und zwar beim Hasen Weg in Baldham, dort, wo es zum Wald rein geht. Uploaded with ImageShack.us Wenn sie jemand zufällig sehen würde, bitte kurz melden unter 0170-9295517

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.