Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crissy

Podenco(mix?) gesehen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei einer Bekannten auf FB gelesen:

BITTE TEILEN!! Habe eben einen vermutlich entlaufenen Hund gesehen:

Samstag, 13.07.2013 um 14:30 Uhr

PODENCO(-Mix?), groß, braun-weiß

40474 Düsseldorf-Lohausen, Rhein-Nähe, er kam vom Deich und lief durch die Wiesen und Felder Richtung Nagelsweg/Leuchtenberger Kirchweg. Er trug ein braunes, breites Lederhalsband mit Marke, sowie ein neon-orangefarbenes Stoff-/Nylonhalsband. Leider nicht gesehen, ob Hündin oder Rüde.

Er kam auf ca. 1 m ran zu meinem Hund, ließ sich aber weder locken noch anfassen und rannte dann schnell weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.