Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder ein illegaler Hundewelpen-Transport in Schweinfurt gestoppt


UliH.

Empfohlene Beiträge

Quarus

Solange der Staat lieber die Opfer solchen Handelns, schwerstgestörte Hundeseelen, mit Repressalien überzieht, statt die verantwortlichen Verbrecher exemplarisch und nachhaltig zu bestrafen, wird sich an diesem fetten Geschäft nichts ändern.

Hoffentlich müssen die armen Würmchen diesem mafiösen Händlerring (denn der Fahrer war sicher nur ein Rädchen im Getriebe) nicht wieder ausgeliefert werden!

Link zu diesem Kommentar
Maleika

das sehe ich genau so, es geht ja nicht nur um die Welpen, denkt mal an die armen Hündinnen.

Aber solange solche Welpen gekauft werden, wird dieser Handel nie aufhören.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...