Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Katze gebissen

Empfohlene Beiträge

wir haben ja Katzen

seit gestern haben wir ein Kätzchen

nun haben die völig irre reagiert. sie mehr als er- und er auch nur weil sie so gesponnen hat

als das Kätzchen gefaucht hat wollten sie es beissen ( hatte es auf dem arm zum schnüffeln lassen) . die katze wurde etwas erwischt- bluterguss am Bein( waren beim TA), ich wurde ins Bein gebissen ..

nun ist das noch nie passiert, hatten öfter mal Katzenkinder .. allerdings hat keine gefaucht -

wenn es ruhig ist tun sie nichts..

wie reagiere ich am besten

natürlich ist alles jetzt sicher. und es kann nichts passieren .. üben jetzt mit Maulkorb und Hundebox..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe kaum deinen Text, sry. Könntest das nochmal bisschen genauer erklären?! Er sie es hin zurück *verwirr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.