Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cony

Huch - habe ich mich heute erschreckt!

Empfohlene Beiträge

Bei den heißen Temperaturen heute, habe ich mich mit meinen Hunden auf einen Waldspaziergang begeben.

Meine Hunde waren angeleint, da ich in dem Wald immer wieder Wild sehe, dass die Wege kreuzt -

ob Fuchs, Reh oder Dachs, habe ich da alles schon mal gesichtet.

Wir sind gerade über eine Waldkreuzung gelaufen, als ich 2 schwarze Schäferhunde mit Karacho angedüst sehe und ich habe meine Hunde schnell abgeleint, damit sie notfalls ausweichen konnten.

Der eine Schäferhund hatte einen Nylonmaulkorb an, der andere so weit ich das auf die Schnelle sah, hatte keinen an - ein Stück dahinter lief noch ein rötlicher Chihuahua.

Die Hunde begegneten sich, drehten bei, vermutlich weil sie die rufenden Frauchen hörten oder weil mein Aussie und mein Kleiner sie jagten.

Alles in allem ist Gott sei Dank außer dem Schreck nicht viel passiert -

jedoch kann ich auf solche Begegnungen echt verzichten. :(

Frage mich immer wieder, warum die Leute nicht besser auf ihre Hunde aufpassen können.

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.