Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KleinEmma

Emma lernt das Meer kennen :)

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir wieder am Meer und ich bin begeistert von meinen beiden Hündinnen :)

Erstens: Vor einem Monat war es noch nicht möglich, Emma am Strand ohne Leine laufen zu lassen. Das sind unbebaute Strände und Buchten und direkt davor Natur ohne Ende. Also war es spannender, in die Natur zu spurten. Gestern und heute: Juhuu, Emma ohne Leine und ohne Probleme =)

Dann hatte Emma bisher Angst vor den Wellen. Ich habe gestern sehr viel mit ihr direkt am Wasser gespielt, mit dem Ball und so. Sie ist aber nicht wasserscheu. Was tat meine Kimba, die ältere Húndin, die bis gestern total wasserscheu war? Geht immer im Meer auf und ab, guckt dabei immer wieder Emma an, so, als wollte sie ihr zeigen, dass es ungefährlich ist. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Heute wieder dasselbe Spiel und Emma ist dann auch ins Wasser gesprungen und fand es toll :)

post-34505-1406421228,86_thumb.jpg

post-34505-1406421231,96_thumb.jpg

post-34505-1406421232,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß deine Emma! Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir brauchen auch Meer! Vielleicht geht Jule ja dann auch mal richtig ins Wasser.

Du hast zwei sooo hübsche Hundedamen. Und Spaß scheinen sie am Wasser auch zu haben.

Schöne Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wie toll :)

Gleich 2 Hunde ins Wasser bekommen ;)

Joss sind Wellen auch nicht so ganz geheuer, aber das gibt sich sicherlich noch - schöne Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gespannt, ob Emma irgendwann so richtig schwimmt. Ich lasse sie einfach machen. Waren auf jeden Fall schöne Stunden mit den beiden Damen, die wir wiederholen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren nun 4 Tage in einer Bucht (mit Wohnwagen), ruhiges Meer uuuunnnnd... jetzt ist Emma eine Schwimmerin :) Auf einmal gab sie sich einen Ruck, sprang über die erste, kleine Welle und schwamm los. Danach konnte sie kaum noch aufhören.

post-34505-1406421317,09_thumb.jpg

post-34505-1406421317,18_thumb.jpg

post-34505-1406421317,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann gratuliere ich zum Seepferdchen! Das hat sie fein gemacht.

Süße Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow - so schnell kann´s gehen :respekt: !

Da wünsche ich Euch noch viele schöne Wiederholungen...toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht doch ;) So einen hab ich ja auch, erst Mimosenhaft und dann Dauerschwimmer ;) Ich wünsche Euch noch viele schöne Badeaktionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.