Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Tragerucksack für kleine Hunde oder Welpen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja meinen Bildern entnehmen könnt ist Elliot doch deutlich schneller gewachsen als erwartet. Und so versuche ich nun, den Rucksack an den Mann oder die Frau zu bringen, die damit mehr anfangen können als ich jetzt.

Viermal in Benutzung gewesen, Tragkraft bis 15kg, lässt sich als Rucksack recht komfortabel tragen oder als Trolli benutzen.

Optimalerweise zur Abholung oder im näheren Umkreis von Emden, ich glaube der Versand könnte teuer werden...

jjdd-w9-69a5.jpg

jjdd-w8-3fe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sabine,

was ist deine Preisvorstellung?

Eigentlich brauchen wir sowas nicht, aber wenn sich mal wieder eine

der Fußhupen so dämlich vertritt, dass sie sich schonen muss, wäre das 'ne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gern 28 Euro dafür (NP war 39.95). Bist du aus der Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp, immer noch fast Nachbarn. :D

Ich nehm den für den Preis.

Ich wollte den irgendwann schonmal selber bei Schecker mitnehmen.

Übergabeorganisation per PN würd ich vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jupp, immer noch fast Nachbarn. :D

Ach ja, stimmt. Der chronische Schlafmangel muss sich ja irgendwo bemerkbar machen. :D

PN, ok. Machst du einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkauft.

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.