Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlammpackungen sind gesund


asti

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Peppie schon lange. Genau genommen seit Mai 2012, als er mit noch drei anderen Hunden aus dem überfüllten Tierheim Berlin ins Gießener Tierheim kam.

Von allen Hunden, die wir übernommen haben, war er der problemloseste. Wir waren uns sicher, er bleibt nicht lange.

Nun, über ein Jahr später, wartet er immer noch.

Heute habe ich Peppie nocheinmal „neu“ kennengelernt.

Brigitte, seine Hundebegleiterin, und ich beschlossen, dass Peppie nun mal ein paar neue Fotos bräuchte. So verabredeten wir uns, um Peppie an seinem Lieblingsplatz zu fotografieren: nämlich im Wasser.

Wir gingen einen Moment bis wir am kühlen Nass angekommen waren. Peppie ließ sich nicht lange bitten und stürzte sich ins Wasser. Er tauchte, biss in das Wasser, versuchte es zu schütteln – er war glücklich!

Da an der ersten Stelle das Fotografieren aufgrund des Position der Sonne nicht so funktionierte wie geplant, suchten wir eine andere Stelle. Schnell war diese gefunden. Ein schöner, sauberer Bach – so schien es.

Peppie verwandelte das klare Wasser innerhalb von Sekunden in ein Schlammloch. Sein Weißanteil im Fell wurde allmählich immer dunkler.

Manche Menschen zahlen viel Geld für Schlammpackungen – Peppie hat sich seine selber besorgt.

Die neuen Fotos sind zwar nicht so geworden, wie wir uns das gedacht haben, denn wir wollten ja einen sauberen Peppie, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Denn heute ist Peppie sicherlich glücklich ins Tierheim zurück gekehrt.

15171992sk.jpg

15171994yk.jpg

15171995wh.jpg

15171996rm.jpg

15171998cg.jpg

15171999zn.jpg

15172001yx.jpg

15172003gp.jpg

15172004lt.jpg

15172005oa.jpg

15171975uf.jpg

15171976li.jpg

15171977hd.jpg

15171978ww.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöner Hudn

tolle Bilder

aber vielleicht gefallen gerade jemand solche Bilder im Wasser wer weiss es schon.

Ich hoffe er findet bald ein Zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Ich finde diese Bilder Spitze! Sie sind so lebendig. :yes: Ich drück´ Peppie ganz fest die Daumen! =)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ein kleines Schlamm - Monster =)

Finde die Bilder auch toll und hoffe, dass sich ganz schnell jemand genau wegen dieser gezeigten Lebensfreude für ihn meldet! :)

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Da hat aber jemand wirklich Spaß gehabt!!!!!!!! Sehr schöne Fotos, aber wieso nimmt niemand diesen Hund.

Der sieht doch toll aus !!!!!!!!

Hoffendl. findet er bald ein richtig tolles Heim!!!!!

Daumen sind gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das Gesicht der Tierpflegerin war gut als wir ihn zurück brachten

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch total gelungene Fotos von dem Hübschen. :D

Ich wünsche ihm ganz schnell ein liebevolles Zuhause, wo er dann auch seiner Leidenschaft des Schlammbadens fröhnen kann. :yes:

Verstehen kann ich nicht, warum er noch im Tierheim sitzt. Peppie scheint ein netter Hund zu sein.

Wenn ich dürfte, wie ich wollte. :(

Link zu diesem Kommentar

Die Bidler sind toll und jetzt drücke ich noch die Daumen für den hübschen Kerl

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Bilder auch super toll. Es ist schön, mal so einen glücklichen Moment eines Hundes in so einer Lebenslage zu sehen.

Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen, dass seine Leute ihn bald finden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...