Zum Inhalt springen
Registrieren

baghira's Vorstellung


baghira

Empfohlene Beiträge

baghira
Interessante Vorstellung :D

Dann mla herzlich willkommen hier in nettesten Forum der Welt !!

Ich hoffe , Du findest noch andere Themen als die uralten threads Kettenwürger/ Schutzdienst und hast mehr Spaß daran.

Martina mit Cleo & Yuma

;)

habe klarerweise auch schon andere Dinge durchgelesen, solche Themen interessieren mich aber immer, da sehr "aufschlussreich".

Ursi mit Baghira und Nemo

PS: Vielleicht sind einige Fragezeichen dadurch entstanden, dass ich nach zig Seiten durchlesen in meinen Beiträgen keine Zitate verwendet habe und "einfach so" Stellung zu verschiedenen Postings bezogen habe... whatever :holy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baghira

    14

  • gast

    7

  • Renate

    4

  • Mark

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

baghira

meine Hundsis vor 3 Wochen.

Nemo wird von Tag zu Tag größer ;), das kleine Plüschtier, wird wahrscheinlich ein bisschen größer als ein Cocker Spaniel werden.

Baghira hat mit ihren 28kg die Dalmatinergröße fast überschritten. Ein "richtiger" Hund also. =)

post-2958-1406411507,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Baghira (wie wäre es netterweise mit Deinem richtigen Vornamen unter Deinen Beiträgen, damit wir Dich nicht mit dem Namen Deines Hundes ansprechen müssen :D )

Herzlich Willkommen im Forum,

ich bin auch kein Freund vom Schutzdienst für Hunde (toleriere das allenfalls für Dienst- und Schutzhunde, die das beruflich machen). Für den Privatgebrauch eines Familienhundes sehe ich persönlich keine Erfordernis mit dem Hund Schutzdienst zu machen.

Wenn das die Hundebesitzer allerdings anders sehen, bleibt diese Entscheidung Ihnen überlassen.

Ansonsten wirst Du hier viele nette Leute und interessante Themen kennen lernen.

Schöne 4beiner hast Du da!

Herzliche Grüsse vom Bodensee

Cony mit Australian Shepherd Merlin und Schäfer-Mix Jamie

Link zu diesem Kommentar
baghira

Schau genau,

wenn ich unterschrieben habe, dann mit meinem Namen. :Oo

@Cony und Thema Schutz: OFFENSICHTLICH haben wir hier eine sehr ähnliche Meinung.

LG

URSI

PS: wird die Kritik an meiner Person jetzt nicht schon etwas übertrieben? Ist ja sehr kleinkariert...

Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht - sorry, aber auf Seite 4 oberster Beitrag, stand Dein Name nicht drunter :D

Liebe Grüsse an Ursi

von

Cony

Link zu diesem Kommentar

Kleinkariert? Dann fällt mir da noch was ein, engstirnig.

Also ganz ehrlich, wenn hier ein Mod Schutzdienst macht, kann das doch jedem egal sein, der davon ( nichts ) hält und wenn du sagst, auf deiner eigenen Seite ( wenn du eine hättest ) würdest du keinen haben, dann finde ich das sehr schade, das du dir über Menschen so schnell ein Urteil bildest ohne es eigentlich mal genauer zu wissen.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...