Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel82

Verschiedenes Hundezubehör (zB. K9,Hurtta,Uwe Radant)

Empfohlene Beiträge

- Elchleder Halsband Gr. 55 (nie benutzt/leider aber leichte Flecken am Leder)

würdest du auch 12 €inkl. Versand machen ? zitieren

Dann aber als Warensendung unversichert?! Oder für 16€ versichert...?

Wie groß ist den der Halsumpfang des Hundes....das HB wurde mal von nem Labbi probegetragen...so als "Größenordnung" habe es innen mit nem Massband ausgemessen....also circa Werte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WS ist natürlich kein Problem - hab damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht

Amy hat hu 47-50 - die Zugstops haben bei ihr meist so 55 cm.. die Schnallen HB haben 60cm länge - ich bin mir sicher das das passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Soll ich dir das Geschirr reservieren? !.....

Lg

Können wir 18 Euro incl. Versand machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WS ist natürlich kein Problem - hab damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht

Amy hat hu 47-50 - die Zugstops haben bei ihr meist so 55 cm.. die Schnallen HB haben 60cm länge - ich bin mir sicher das das passt zitieren

Ok, dann schicke ich es per Warensendung..."aber ohne Gewähr" ... ;)

Ich habe damit nämlich leider schlechte Erfahrungen gemacht... :kaffee:

Willst du mir deine Emailadresse schicken dann kann ich dir meine Kontodaten geben...?!

Angel82:Orginalbeitrag

Lg

Können wir 18 Euro incl. Versand machen ?zitieren

Ich schaue später mal ob ich es in einen Umschlag unterbekomme....dann könnte ich es unversichert als Warensendung verschicken...wenn nicht müßte ich es als Päckchen oder Paket versenden....aber das gucken wir dann, ok...?!(versichert würde ich es dann leider nicht für 18€ inkl verkaufen wollen..sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himbeerdadi:Angel82:Orginalbeitrag

Lg

Können wir 18 Euro incl. Versand machen ?zitieren

Ich schaue später mal ob ich es in einen Umschlag unterbekomme....dann könnte ich es unversichert als Warensendung verschicken...wenn nicht müßte ich es als Päckchen oder Paket versenden....aber das gucken wir dann, ok...?!(versichert würde ich es dann leider nicht für 18€ inkl verkaufen wollen..sorry)zitieren

So ...habe versucht das Geschirr in einen Umschlag zu kriegen.....es passt...

Also wenn du es unversichert geschickt haben möchtest dann nag mir Bescheid und schicke mir deine Emailadresse per PN dann können wir alles weitere klären.... :)

Das Elchlederhalsband ist auch vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken: , hätte Interesse am Safety-Geschirr. Was soll es kosten? Gerne auch über PN. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry, hab eben erst genau gesehen, dass schon verkauft :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ist das Hurtta Y-Geschirr noch zu haben?

Wuerd das gerne nehmen :)

Schick mir doch ne PN bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschiedenes von Spock und Doggie!

Hallo,   man macht ja kaum was lieber, als seinen Hund zu präsentieren und Schande über mich, ich kann mich davon nicht freisprechen.   Nun folgen ein paar Seiten von und über Australian Cattle Dogs:   Doggie war einer coolsten Hunde, die ich  je kennenlernen durfte und hatte auch im hohen Alter noch  an wirklich Allem Spaß.   Doggie mit 15 und reichlich wortarm gelenkt: https://www.youtube.com/watch?v=a51vzbxae8I   Und Kopfarbeit sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

in Hundefotos & Videos

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht

in Plauderecke

• Hundezubehör

Hallo zusammen, Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden. Wer hätte Interesse? Bitte melden:) LG Alina

in Hundezubehör

• Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund. lucy hat: -3 Nylon halsbänder 3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass) 1 biothane  halsband 3 Nylon leinen 1 leder leine 1schleppleine 1 flexi leine 1 leuchthalsband viel spielzeug und noch bürsten Shampoo  futter leckerli viele decken und Handtüche

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.