Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Packtaschen

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? :)

Ich möchte für Sophie (64 cm und ca. 30 kg) gerne Packtaschen, nicht für Wanderungen, sondern weil sie immer gerne mit mir einkaufen geht und so könnte sie sich etwas nützlich machen! ;)

Natürlich soll sie nix wirklich Schweres tragen, nur ein paar Kleinigkeiten.

Ich kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus, die Preisunterschiede sind ja enorm und ich weiß nicht, auf was ich achten sollte.

Vielleicht kann mir jemand welche empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in Holland das Glück in ein Hundehalterparadies gelandet zu sein und konnte mir vieles angucken, was ich bisher nur aus dem Inet kannte (jaa ich hab alles befühlt, untersucht und so bis die Verkäuferin irritiert fragte, ob sie mir wirklich nicht helfen könne :so ) - da gab es auch dei Ruffwear Taschen. Nicht grade günstig aber die Verarbeitung fand ich überzeugend.

Nächstes Mal kommt Buca mit rein (an dem Tag war er einfach nur hibbelig) und dann wird anprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch die Ruffwear Taschen empfehlen. Alle mir bis jetzt bekannten Packtaschen werden entweder nur drauf gelegt oder an ein kleines "Geschirrchen" dran gehängt was schnell zu Reibungen führen kann.

Evtl. wäre es auch möglich für das jeweilige vorhandene Geschirr (weil ja nicht viel in die Packtaschen rein soll) passende anfertigen zu lassen. Da würde es eben darauf ankommen wie viel der Hund wirklich tragen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Euch beiden! :)

:o Oh je, der Preis....., ab 98.- aufwärts!