Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Leckerchen für Welpen?


monsch

Empfohlene Beiträge

monsch

Hallo.

ich weiß. ..toll doofe Frage!

und ich hatte vor 18 Jahren scho mal einen Welpen.

Aber es sind nun mal 18 Jahre!

Was dürfen Welpen mit 10 Wochen an Leckerchen bekommen?

Auch schon Schweineohren und Ochsenschwänze und Kauknochen?

Oder schaffen das die Milchzähne noch nicht?

liebe grüße...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mit was weicherem anfangen. Aber das ist sicher von Hund zu Hund unterschiedlich, probier es doch einfach aus.

Finja hat schon recht früh den ersten Ochsenziemer bekommen, aber geschenkt von einem Bekannten von mir. Sie hat, ich weiß nicht, so ca. 3 Std. drauf rumgeknarrt um dann lustlos drauf einzuschlafen (so in der Richtung, was soll ich denn damit?)...und dann am nächsten Tag wieder von neuem anzufangen.

Ich hab ihr dann eher kleinere, einfach zu bewältigende Sachen gegeben, sie sollte ja auch nicht die Lust dran verlieren.

Schweineohren, Ochsenziemer und co. gingen bei ihr echt erst mit zunehmenden Alter und bleibenden Zähnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...