Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir schlagen unsere Zelte auf :)


Psychedelic

Empfohlene Beiträge

Psychedelic

Hallo! :)

Ich bin nun also auch in einem Hundeforum gelandet :)

Mein Freund und ich spielen jetzt schon länger mit dem Gedanken uns einen Hund zu holen. Im Grunde haben wir keinerlei Vorstellungen, welche Art Hund es werden soll. Nur zuuuu klein sollte er nicht sein ;) Quasi dir einzige Bedingung ist, dass er sich mit unseren zwei Katzen versteht. Ich habe letzt mal eine Suche aufgegeben und gemeldet hat sich ein Mädel welches ihren Dobermann-Mix abgeben muss. Klingt bisher ganz gut, vielleicht wird er es der unsere Truppe vervollständigt :) Aber nun kommen eben doch noch ein paar Fragen auf, die beantwortet werden wollen. Und dadurch nun also meine Anmeldung hier :)

Ich freu mich schon auf den Austausch und das Forenleben :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo Astrid!

Immer los mit den Fragen :) und schön, dass Du hierher gefunden hast!

post-32065-1406421235,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...