Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Psychedelic

Wir schlagen unsere Zelte auf :)

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Ich bin nun also auch in einem Hundeforum gelandet :)

Mein Freund und ich spielen jetzt schon länger mit dem Gedanken uns einen Hund zu holen. Im Grunde haben wir keinerlei Vorstellungen, welche Art Hund es werden soll. Nur zuuuu klein sollte er nicht sein ;) Quasi dir einzige Bedingung ist, dass er sich mit unseren zwei Katzen versteht. Ich habe letzt mal eine Suche aufgegeben und gemeldet hat sich ein Mädel welches ihren Dobermann-Mix abgeben muss. Klingt bisher ganz gut, vielleicht wird er es der unsere Truppe vervollständigt :) Aber nun kommen eben doch noch ein paar Fragen auf, die beantwortet werden wollen. Und dadurch nun also meine Anmeldung hier :)

Ich freu mich schon auf den Austausch und das Forenleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Und viel Glück bei der Suche nach dem Freund mit 4 Pfoten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid!

Immer los mit den Fragen :) und schön, dass Du hierher gefunden hast!

post-32065-1406421235,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen hier im Forum.

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421235,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shylas Herz hat aufgehört zu schlagen

      Gestern habe ich den Anruf erhalten. Shyla hat beschlossen zu gehen  am 25. 8. hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.... ohne Voranzeichen, einfach so. Mir wurde angeboten, dass ich Dein Asche nach Hause bringen darf. Würde dies mir helfen oder alles noch schwerer machen?   Jetzt bist Du frei, kein Menschen mehr, die mehr erwarten als was Du geben kannst. Ich hoffe Du warst glücklich in Deinem letzten Jahr...uns has Du gefehlt, jeden Tag.  Meine Tochter hat letzte Woche in der Schule ein Bild von Ihrer Familie gezeichnet, da warst Du auch dabei.   Es tut mir so leid, dass mir die Kraft gefehlt hat Dir das Lebensumfeld zu geben, welches Dir mehr entprochen hätte.    Du bist wahrscheinlich rüber geschwommen, so wie Du Wasser geliebt hast   Tschüss meine kleine. Du bis immer schon am liebsten voraus gegangen  

      in Regenbogenbrücke

    • Jäger rät mir meinen Hund zu schlagen?

      Hallo! Also ich war heut spazieren mit Hund und er war brav und hat nicht gebellt ... *FREU*!!! Und da treff ich unseren "fast" Nachbarn mit seinem Jagdhund. Wir reden kurz miteinander und ich frag ihn dann wie er das hinbekommen hat, dass sein Hund so toll und brav ist. Was antwortet er ??? Ich hab ihn geschlagen, weil OHNE schlagen klappt es so und so nicht und dann hat er noch gemeint ich soll meinem "MISTVIEH" doch auch mal "den Herrn zeigen" und ihn schlagen, weil nur das hilft! Und ich soll nicht mit ihm meine Zeit verschwenden, weil das was ich da mit ihm mach, das weiß er seit dem ersten Tag das es nichts wird??? Tja und jetzt mal so viel ... ich geh mit meinem "nackten" Hund mittlerweile in der Nacht raus und er sagt nicht mal mehr wuff wenn wir zusammen draußen sind ... Ich weiß nicht ich bin sooo geschockt und wollt das einfach mal mit jemandem teilen ....

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Jan Nijboer schlägt seine Zelte im Westerwald auf!

      Komme gerade von einer Gemeinderatssitzung bzw. Bürgerversammlung wieder, und so wie es aussieht, wird Jan Nijboer im nächsten Jahr seine Zelte im Nachbarort (2 km) aufschlagen. Er erklärte den Ratsmitgliedern und Bürgern sein Konzept, seine Planungen und Vorhaben. Er hatte interessante Filme über sein Arbeiten dabei. Ein Teil der Bevölkerung war gar nicht davon angetan, eine Hundeschule in ihrem Ort zu haben. Es wurden Bedenken wegen Lärm und Autobelästigung geäussert und durchdiskutiert. In der nächsten Woche wird der Gemeinderat dann darüber abstimmen, ob dem Vorhaben die Zuteilung erteilt wird.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.