Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Burbach - Fahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Ja, da geb ich dir absolut recht.

Ich hab das nur vorgeschlagen, weil es viele hier im Forum gab, die sich für sein Schicksal interessierten und ich ihnen mal die Gelegenheit geben wollte ihn live zu sehen.

Ich muss das nicht machen.

Mir geht es um die Hunde, nicht um die Menschen, das ist der Unterschied.

Sicher hast Du recht, das Amadeo nicht der Mittelpunkt der Erde ist. Das ist Fakt und völlig unstrittig!

Hier gibt es viele unterschiedliche Menschen im Forum, mit den unterschiedlichsten Geschichten.

Es gibt aber keinen Grund so heftig darauf zu reagieren.

Lg Freya

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Wolfsblutjule

    6

  • Windig

    2

  • Freya Weber

    2

Sorry, wenn du das als "heftige Reaktion" ansiehst ... das ist halt meine Meinung ... und wenn dir die Hunde wichtiger sind .... dann kann ein Leben schon sehr einsam sein ;) ....

... und was die Geschichte von Amadeo angeht ... ja sie ist Rührig und er hat Glück das er bei dir gelandet ist ... er hätte sich aber bei einem anderen neuen Besitzer vielleicht ebenfalls so Toll entwickelt .... aber solche Schicksale gibt es zuhauf ....

Auch das ist keine heftige Reaktion .... sondern eine einfache Antwort .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Toni, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dich persönlich kennenlernen zu können.

@Freya Weber

Hast du gelesen, WARUM dieses Thema eröffnet wurde? Ich denke, du bist völlig am Thema vorbei und möchte dich bitten, in Zukunft, entweder ein Eigenes zu Erstellen, oder dir ein passendes zu suchen.

Hier geht es nicht um deinen Hund, sondern in erster Linie um die Länge der Fahrstrecken. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...