Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flix

Abenteuer Produkttest

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns, zu den auserwählten Produkttestern von Isy zu gehören! =) Ein Kurzgeschirr in der Sicherheitsvariante wird es werden. :klatsch:

Nachdem ich nachfragen musste, nun aber hoffe, die Messanleitung kapiert zu haben, machte ich mich also frisch ans Werk, den großen Buben zu vermessen… :)

X Mal gemessen, ständig andere Maße rausbekommen. :think: Hilfe, mein Hund morpht! :D

Mann ist das schwierig. Ich hoffe, Isy, du kriegst das trotzdem hin. Ich bin bestimmt (hoffentlich) nicht die Einzige, die sich da so blöde anstellt. :kaffee:

... Irgendwie hat das mit dem Ton nicht geklappt. Isy, die am meisten gemessenen Ergebnisse gehen per PN an Dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi so wird das hier gleich auch gemacht... 4-5 x gemessen und mal gucken was dabei herauskommt :D

Buca hat sich schon beim Anblick des Maßbandes unter das Sofa verkrochen und schaut Vorwurfsvoll.. das wird noch lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danek für das Video :klatsch:

Und bist nicht die einzige die nachfragte tat ich auch :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Tipp, wenn ihr euch unsicher seid, nehmt breites Geschenkband (oder Gardinenband) oder ähnliches und bastelt daraus die einzelnen Teile vom Geschirr, knotet es zusammen an den jeweiligen Stellen und probiert es an.

Paßt es, dann könnt ihr da anhand dieses "Probegeschirres" nochmals genau nachmessen - paßt es nicht, einfach Knoten wieder öffnen und neu anpassen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank!!! :kaffee: Es geht noch anderen so wie uns!!! :D

Es ist ganz schön schwierig einen Hund auszumessen, der ein Eigenleben beim Messen entwickelt!!! :D Beim 3. Messversuch mit immer anderen Messergebnissen habe ich meinen Mann dazu zitiert, der mir dann auch bereitwillig bei geholfen hat! ;) Hund auf Tisch gestellt! :zunge: Und festgehalten! :D

Jule hat in etwa schon ihre Abendration als Leckerlis erhalten, naja, gibt's eben heute Abend dafür dann weniger!!! ;)

post-25359-1406421235,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buca hat (zum Glück NACH dem Messen) das Maßband in der Mitte durchgebissen... nur mal kurz nicht aufgepasst...

seine kleine Rache fürs Stillstehen... Leckerlie auf dem Couchtisch zum Anstarren hat bei uns gut geholfen.

Ein paar Schwächeanfälle gab es dann noch aber er lag wenigstens nicht festgetackert am Boden :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich les hier begeistert mit, weil es uns am Mittwoch blüht :klatsch:

Mal schauen wie es bei uns läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5x gemessen und immer noch zu kurz! :D :D

Gut, dass ich niht dabei bin, Joey sackt bei sowas auch immer in sich zusammen und wird dabei immer kürzer und fällt tot zu Boden! :D

Bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt! (Also nicht die Messergebnisse, sondern die Geschirre und Halsbänder)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, Buca, Jule und Garry sind vermessen! :klatsch:

Buca hat das Ende der Messerei mit einem kurzen Biss selbst bestimmt, :D Jule kriegt heute nix mehr zu Futtern :Oo und Garry, naja, dafür haben wir weniger an Anderem geübt, so bleibt der Leckerliverbrauch ungefähr im Tagesmittel. ;) (Vielleicht hätte ich den auch auf den Tisch stellen sollen?) :think:

@ Flinxzy: Warst du auch erfolgreich oder brauchst du erst ein neues Maßband? ;)

@ Bärchen: nix beschönigen am Mittwoch, gell. ;)

Bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt! (Also nicht die Messergebnisse, sondern die Geschirre und Halsbänder)!

Ich auch! :yes:

Ach und Ute: Kragenweite-Messen für ein Joey-Halsband wäre doch genau die richtige Herausforderung für dich. *duckundweg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ich froh, dass wir nur ein Halsband testen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.