Zum Inhalt springen
Registrieren

Abenteuer Produkttest


Flix

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Irgendwie war ich gestern noch voller Vorfreude und dem Gedanken "ach das ist doch sicher nicht so schwer" aber je mehr ich hier lese desto mehr krieg auch ich Angst das Maurash sich so viel Mühe gibt und ich einen großen Stuss zusammen mess :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    138

  • Wolfsblutjule

    44

  • Maurash

    35

  • Ninchen0_15

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe noch ein paar mal messen müssen udn Fotos gemacht ein Glück habe ich aus Band was gebastelt so konnte Isy mir sagen was falsch ist :Oo

zum Schluss habe ich ihn auf rutschigen Tisch gestellt da traute er sich nicht so rum zu hampeln :D

Ein Bild vom probegeschir noch auf den Fußboden

xoii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maurash

ja hab ich ihr auch schon gesagt - gut erkannt :)

Wir nähren uns langsam aber sicher dem richtigen Sitz :D

Edit.

Meine Satzkonstruktionen lassen heute etwas zu wünschen übrig!

Link zu diesem Kommentar

Die Überschrift dieses Threads passt wie die Faust aufs Auge! Zumindest das Ausmessen war bei uns schon ein Abenteuer.

Als allererster Super-GAU war das Maßband verschollen. Ist ja irgendwie normal, dass es sonst immer an seinem Platz liegt, aber sobald man es braucht ist es natürlich unauffindbar.

Naja, die Oma half mit ihrem Maßband gerne aus :D

Wir versuchten es zunächst ganz normal auf dem Boden im Stand. Für einige Maße musste ich mich unter Odin legen. Ich lieg da also hochkonzentriert, währenddem Odin anfing mir ausgiebig meinen Arm abzulecken. So kann ich nicht arbeiten! :Oo

Also den Hund kurzerhand auf einen Tisch gestellt. Die Begeisterung sprang ihm förmlich aus dem Gesicht (ich hab ihn da aber auch sehr unvorteilhaft getroffen :D ):

15196889va.jpg

Nach angemessener Leckerchenbestechung kooperierte Odin brav, während ich Maß nahm.

Nun kamen Zweifel auf, mit denen ich aber anscheinend nicht alleine bin. Was, wenn ich da das größte Chaos zusammengemessen habe? :o

Es bleibt also auch weiterhin spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir haben jetzt so oft gemessen und Band an verschiedenen Geschirren angelegt, an denen die Teilausschnitte gut passen, und nun ... SCHICKEN wir die Maße ENDLICH ab!!! :kaffee:

Liebe Isy, ich hoffe INBRÜNSTIG, dass alles passt!!! :D Aber bis auf jeweils etwa 1 cm, je nachdem wie sich gerade der Hund GEWUNDEN hat, um auch JA ALLES GENAU mitzubekommen, passt es nun!!! :) Ich hoffe beim groben Durchsehen der Maße kommst du auch zum Ergebnis, dass es passen könnte!!! :D

Link zu diesem Kommentar

So, die Maße sind raus :)

Es ging einfacher als gedacht. Nachdem ich hier gelesen hatte, dachte ich schon das ich das niemals hinbekomme mit der Hippe.

Aber mal wieder hat sie mich eines besseren belehrt. Sie stand profimäßig still und ich konnte messen und herumfuchteln wie ich wollte. Ein kleines Danke am Ende und sie hat sich wieder auf ihren Platz gelegt.

Man hab ich eine Angst gehabt :D

(Dafür will Barney gerade nicht... Naja, man kann nicht alles haben :D )

Link zu diesem Kommentar

@ Wubsel: Odins Blick spricht Bände. Ob der überhaupt ein neues Geschirr will? Das Alte ist doch noch so gut! ;)

"Bärchen" misst ja erst Morgen. Mal sehen, ob sie danach noch schreibfähig ist? :D

Und hier spricht eine für uns alle:

Liebe Isy, ich hoffe INBRÜNSTIG, dass alles passt!!!

Leuts, ich bin ja so gespannt!

Ähem, was haben die Dinger denn eigentlich für eine Farbe? :think:

@ Ute: ich bin Raucherin und bitte bei meinem Davonrennen darauf Rücksicht zu nehmen. Außerdem habe ich zwei mich, bzw. ihre Leckerlis verteidigende Kampflabbis! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich schmeiß die Leckerlis in eine Richtung und jag Dich in die andere - bin ja nicht doof! :D (Rehkeulen)

Link zu diesem Kommentar
Maurash
Originalbeitrag

Ähem, was haben die Dinger denn eigentlich für eine Farbe? :think:

Da müsst ihr euch eben überraschen lassen o.ov

Keine Sorge - ich pass schon auf, dass es nicht zu hässlich wird :so:D

So ein rosa mit Blümchenmuster steht Garry bestimmt gut!

Edit.

Die Nylongeschirre werden schön leuchtend - also Signalfarben....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...