Zum Inhalt springen
Registrieren

Abenteuer Produkttest


Flix

Empfohlene Beiträge

unproduktiv würde ich das aber wirklich nicht nennen.

Ganz im Gegenteil :sensation

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    138

  • Wolfsblutjule

    44

  • Maurash

    35

  • Ninchen0_15

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurzer Zwischenstand :

1 Geschirr fertig

1 Mantel fertig

2 weitere Geschirre angefangen.

3 Mäntel zugeschnitten

Hitze macht unproduktiv X_X

Das nennst du unproduktiv???????????

Was hiesse denn für dich produktiv sein?

Ach ja stimmt alle in 24 Stunden fertig haben , stimmt hast du nicht geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Kann mich den Anderen Beiden nur anschließen! Unproduktivität ist für mich was Anderes!!! :D

Wow!!! Super!!!

Wir überweisen am WE! Hoffe das ist okay!!! :D

Link zu diesem Kommentar

@ Isy, ist das fertige Geschirr zufällig rosarot mit Blümchenmuster? :think:

Wenn ja, ist es hoffentlich nicht Garrys! :no: Nu könnte er das noch nichtmal mehr im Garten tragen, jetzt wo die Nachbarschaft da reingucken kann. :(

... oder ich kaufe mir einen rosaroten Blümchenbikini für den Garten. :D

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht, dass Du die Teile beim Anziehen verwechselst! :think: Dann erst Recht Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
Maurash

*gg* Ich wollte heute eigentlich alle Mäntel und mind. 3 Geschirre fertig haben - aber es war einfach zu heiss um länger als ne halbe Stunde an der Nähmaschine zu verbringen.

Die Nylongeschirre und Lederhalsbänder brauchen bestimmt noch bis Ende nächster Woche ich warte immer noch auf Material *sfz*

Garry bekommt eine Glitzer Prinzessinnenborte auf pinken Gurtband mit flauschigem rosa Polster. Die Blümchen waren mir dann doch nicht männlich genug :so

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen
Originalbeitrag

*gg* Ich wollte heute eigentlich alle Mäntel und mind. 3 Geschirre fertig haben - aber es war einfach zu heiss um länger als ne halbe Stunde an der Nähmaschine zu verbringen.

Du betrachtest das aus einem vollkommen falschen Blickwinkel. Natürlich hättest du das gestern alles fertigstellen können was du dir vorgenommen hast...du hättest aber auch das schöne Wetter genießen können (was bestimmt viele von uns gemacht haben) und gar nicht erst nähen müssen. Also sei stolz auf das was du alles geschafft, obwohl es so warm war, dass man nicht durchgehend länger am Stück arbeiten konnte.

Link zu diesem Kommentar

Garry bekommt eine Glitzer Prinzessinnenborte auf pinken Gurtband mit flauschigem rosa Polster. Die Blümchen waren mir dann doch nicht männlich genug :so

c060.gif

Isy, lass' dir ruhig Zeit... :whistle

wirr9.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...