Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum Spaßprogramm Burbach 2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr wir es wieder ein Spaßprogramm geben, welches dazu dienen soll Spaß zu machen und zu haben.

Im Ernst, um die Planung etwas konkreter zu gestalten, würden wir (Anja, Sylke und ich) um Anmeldung bitten bis zum 17. August 2013.

Das Programm ist für jede/n Hundehalter/in jeden Alters sowie jeden Hund jeden Geschlechts und Alters sowie Gesundheitszustandes geeignet. Was genau, wird natürlich nicht verraten – ihr müsst uns da schon vertrauen.

Das Programm besteht übrigens aus 3 Teilen:

  • Teil 1 (Kopfarbeit) : Frägelchen sind zu lösen
  • Teil 2 (Bewegung) : Schnitzelchenjagd über das Gelände
  • Teil 3 (Teamarbeit): Aufgäbelchen mit Hund

Rückfragen möglich, aber ob die beantwortet werden...? :D

Also tragt euch bitte in diesen Thread ein.

Hinweisen möchte ich auch noch auf einen weiteren Spaß, nämlich die Versteigerung des Forumsbuches. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Die Modalitäten findet ihr hier:

Versteigerung Forumsbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICHICHICH! Mit schwebe dann mit Joey auf dem Wölkchen! :D :D

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is das auch für 7 Monate junge Hunde geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mit was schwebst du, Ute? :D

Magst du den Thread bitte auch als "Wichtig" markieren? Dahanke. :kuss:

Cakima: Klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, Dein Hund wird doch Schnitzel finden..... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann versuchen wir unser Glück auch mal. :D

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

2. Cakima/Andrea+Elay

Ute, wegen der Schnitzeljagd hab ich nicht gefragt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit was Ute schwebt ist auch noch unklar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich das ganze ggf. dann auch mit beiden Hunden machen? Also das die Hunde sich abwechseln, nicht das ich 2 mal starte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, einen Versuch isses allemal wert ;)

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

2. Cakima/Andrea+Elay

3.Muck/ Muck mit Pöbls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, logisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde

      wir laden euch alle recht herzlich zum

      10. Hundefreunde - Forumstreffen ein


      In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
      2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach

      Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

      Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


      Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
      Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

      Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

      Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


      Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

      Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. 


      Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


      Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

      Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




      Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


      Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


      Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

      http://www.pension-laennewiss.de/
      http://tourismus.mei...nd/uebernachten
      http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
      http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




      Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

      So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.