Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum Spaßprogramm Burbach 2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr wir es wieder ein Spaßprogramm geben, welches dazu dienen soll Spaß zu machen und zu haben.

Im Ernst, um die Planung etwas konkreter zu gestalten, würden wir (Anja, Sylke und ich) um Anmeldung bitten bis zum 17. August 2013.

Das Programm ist für jede/n Hundehalter/in jeden Alters sowie jeden Hund jeden Geschlechts und Alters sowie Gesundheitszustandes geeignet. Was genau, wird natürlich nicht verraten – ihr müsst uns da schon vertrauen.

Das Programm besteht übrigens aus 3 Teilen:

  • Teil 1 (Kopfarbeit) : Frägelchen sind zu lösen
  • Teil 2 (Bewegung) : Schnitzelchenjagd über das Gelände
  • Teil 3 (Teamarbeit): Aufgäbelchen mit Hund

Rückfragen möglich, aber ob die beantwortet werden...? :D

Also tragt euch bitte in diesen Thread ein.

Hinweisen möchte ich auch noch auf einen weiteren Spaß, nämlich die Versteigerung des Forumsbuches. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Die Modalitäten findet ihr hier:

Versteigerung Forumsbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICHICHICH! Mit schwebe dann mit Joey auf dem Wölkchen! :D :D

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is das auch für 7 Monate junge Hunde geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mit was schwebst du, Ute? :D

Magst du den Thread bitte auch als "Wichtig" markieren? Dahanke. :kuss:

Cakima: Klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, Dein Hund wird doch Schnitzel finden..... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann versuchen wir unser Glück auch mal. :D

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

2. Cakima/Andrea+Elay

Ute, wegen der Schnitzeljagd hab ich nicht gefragt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit was Ute schwebt ist auch noch unklar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich das ganze ggf. dann auch mit beiden Hunden machen? Also das die Hunde sich abwechseln, nicht das ich 2 mal starte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, einen Versuch isses allemal wert ;)

1. Joeyfrauchen/Ute+Joey

2. Cakima/Andrea+Elay

3.Muck/ Muck mit Pöbls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, logisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.