Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Am See und im See

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit einer Freundin im See. Es sind einige schöne Fotos entstanden. Seht selbst:

15192217st.jpg

15192218qk.jpg

15192219km.jpg

15192221ol.jpg

15192222pr.jpg

15192223gp.jpg

15192224ko.jpg

15192225ir.jpg

15192226vm.jpg

15192227nv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt superschöne, tolle Bilder.... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt schön geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, tolle Bilder sind dir da gelungen! Hunde im Wasser sind doch immer ein schönes Motiv, was werden wir Hobbyknipser nur machen wenn die Badesaison zuende geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt supe Bilder .... :respekt:

.... was werden wir Hobbyknipser nur machen wenn die Badesaison zuende geht...

Solange kein Eis auf`n Wasser ist kann Hund doch baden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah Badespass :klatsch::klatsch: die zwei amüsieren sich ja prächtig im

Wasser, da möchte man direkt mit planschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Schöne Hunde, schöne Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wie man solche tolle Momentaufnahmen hin bekommt. Super schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.