Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche nun auch mal Daumen für Sunny


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

HUhu...

Ich brauch nun auch mal Forumsdaumen.

Sunny gehts nicht gut.

Sie hat seid wochen immer momente wo sie nicht ma mehr 3 stufen hoch geht.

Oder auf das niedrige Futonbett kommt.

Eigentlich waren es immer dann momente wenn sie Angst hatte (schützenfest, gewitter usw) und sie zitterte, also haben wir gedacht sie zittert zu stark um hüpfen zu können.

Nun hat sie Gestern aber nicht gezittert und kam die Stufen nicht hoch und als sie bei mir im Bett lag und mein Freund kam und sie wie immer zur Tür wollte hat sie beim vom Bett hüpfen geschrien.

Und hinter her noch mal kurz als sie sich setzte.

Seid dem bewegt sie sich fast garnicht mehr. Da wo man sie hin legt bleibt sie liegen. Sie kann laufen, ist aber total depremiert und so garnicht meine Sunny.

Gestern ist sie aber noch spielend über die Wiese gerannt.

Nun gehts nach der Arbeit zum Tierarzt ... ich befürchte tatsächlich das sie ein Bandscheibenvorfall hat. Ich brauch eure Daumen dass es nicht so was schlimmes ist sondern vielleicht ein verstauchter fuß oder ähnliches.

Mir ist echt schlecht, auch weil sie eben ein Dackelmix ist und etwas länger ist, nicht wie ein Dackel aber schon merklich. Und ich hab angst das sie evtl gelähmt sein kann, bzw wird.

:(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    19

  • gast

    18

  • Ninchen0_15

    7

  • Seutedeern

    3

Ich hab noch das Video vor Augen, das Du uns letztens gezeigt hast mit dem Ball, den Sunny sucht. Da lief sie noch so gut. Gute Besserung an die Maus und meine Daumen hast Du, dass es nur eine Verstauchung ist.

Alles Gute an die kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Oje :(

Gute Besserung für Sunny, wir drücken Euch die Daumen, dass es etwas Harmloses ist! mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich drück auch meine Daumen, das deiner Sunny schnell geholfen wird. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Ich hab noch das Video vor Augen, das Du uns letztens gezeigt hast mit dem Ball, den Sunny sucht. Da lief sie noch so gut. Gute Besserung an die Maus und meine Daumen hast Du, dass es nur eine Verstauchung ist.

Alles Gute an die kleine Maus.

Ist sie Gestern auch noch. Sie hatte das nur alle paar tage und immer im zusammenhang mit ner Panikattake, darum haben wir uns nichts dabei gedacht doch Gestern war es dann plötzlich ohne panik und sie schrie dann bei dem Minihoppser vom Bett.

Wir hatten für nächste woche ein termin beim Tierarzt wegen Schilddrüse, weil sie vom Wesen auf einmal so anderes ist.

Sie macht mir echt sorgen... das mit dem Wesen könnte aber nun auch vielleicht mit schmerzen zusammen hängen.

Vielleicht auch ihr naht am Bauch von der OP vor 2 monaten, das es weh tut wenn sie sich streckt,weil sie rund läuft.....

ich weiß es einfach nicht und hoffe nur es ist nix böses

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Daumen werden gedrückt!!!!

Und gute Besserung schonmal für Sunny........

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung an Sunny! Toitoitoi, dass es nur eine Verstauchung ist! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...