Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mein rocko

Unser neuer kleiner Freund

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben! ich war schon länger nicht mehr da. Unser Rocko ist nun schon über sechs Wochen im Regenbogenhimmel. Wir haben ihm eine festen Platz in unserem Herzen gegeben.

Seit zehn Tagen haben wir wieder einen uns wieder kleinen Racker nach Hause geholt.

Ich denke, daß es im Sinne von unserem Rocko ist, die Lücke aufzufülle, die er hinterlassen hat.

Der kleine hält uns ganz schön auf Trab. Das tägliche Gassi gehen hat mir auch sehr gefehlt.

Es war ein kleiner Kampf, ihn an die Leine zu gewöhnen, aber nun klappt es schon ganz gut.

Akio haben wir ihn genannt, er ist ein jap. Akita. Schaut aus wie ein kleiner Bär.

Nachts schleicht sich noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen ein, weil wir uns wieder für einen neuen Hund entschieden haben, er ist aber ein kleiner Sonnenschein, wenn er auch so manches anstellt.

Z.B. versteckt er sämtliche Schuhe, sodaß wir alle Schuhe hochstellen müssen.

Manchmal finden wir sie auch in seinem Körbchen wieder.

lG.

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch

wo bleiben denn die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Bitte, bitte Bilder von dem kleinen Bär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Bild kommt in Kürze

lG. Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen kleinen Freund. Es tut so gut, wenn die Lücke gefüllt wird. Uns ging es nicht anders.

Nein, Rocko wird euch niemals böse sein, dass ihr ein neues Hundekind zu euch geholt habt. Im Gegenteil - er wird von der großen Hundewiese zu ihm schauen und ihm die Welt erklären.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Wolli, das hast Du aber lieb geschrieben! Es stimmt, daß es ein gutes Gefühl ist, vor allem morgens, wenn er freudig vor seinem Napf auf Fressi wartet. Danach darf er erst mal in den Garten, sich austoben.

Bis später mit aktuellem Foto.

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr das ist unser Akio

post-34996-1406421235,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben! Leider habe ich momentan dieses eine Photo. Ich habe nur die möglichkeit mit meinem Handy zu fotografieren. Leider habe ich keinen USB STic den ich bräuchte. Dieses Foto hat ein Bekannter von uns gemacht, darum war es mir überhaupt erst möglich ein Foto reinzusetzen.

Werde mir demnächst eine Digicam besorgen, dann kommen auch neue Fotos.

Man kann doch einigermaßen ersehen, daß Akio ein ganz Lieber ist, oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir boykottieren Dich hier, weil wir uns nicht mit einem einzigen Foto zufrieden geben wollen! :D

Nein, er ist wirklich niedlich, ich hoffe auf ein paar mehr und grössere Fotos, wenn Du Deine Digicam hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an! Wir warten auf mehr und größere Fotos von dem Lütten.

Viel erkennen kann man nicht - aber dass er süß ist, das schon. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Hund knurrt plötzlich Freund an

      Hallo zusammen  Ich und mein Freund haben drei hunde. 2 rüden: einen malinois 2 Jahre, einen Kangal 3 1/2  Und seit neustem noch eine schweizer sennen/ Husky mix Hündin 8 Monate jung  Wir hatten nie Probleme mit den Hunden. Alle sind unserer Meinung nach super erzogen und sozial jedem gegenüber. Hunter (der kangal) lebt hauptsächlich draußen, kann immer rein. Aber bewacht Tag und Nacht Haus und Hof und schläft gerne in seiner Hütte. Ares(mali) war schon immer besond

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

      in Regenbogenbrücke

    • Mein hund vertraut meinen freund mehr

      Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und es geht um meine Mischlingshündin "Aria". Sie ist ein Hovawart- Setter- Mischling.Ich verbringe den ganzen Tag mit ihr.Sie ist ein Traumhund und kommt aus schlechter Haltung.Ich habe sie mit einem halben Jahr aus einer zwei zimmer Wohnung aus Düsseldorf geholt.Lange Geschichte. Nun lebt sie schon 5 Jahre bei uns.Mein Problem ist, dass sie, wenn wir spazieren gehen,bei mir Angst hat, sobald irgendein geräusch war, bei meinem Freund aber, der wenig mi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Arte - Der Hund, unserem besten Freund auf der Spur

      Heute Abend 22:50, auch noch eine Woche in der Mediathek   http://www.arte.tv/de/videos/055174-000-A/der-hund-unserem-besten-freund-auf-der-spur

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.