Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mein rocko

Unser neuer kleiner Freund

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben! ich war schon länger nicht mehr da. Unser Rocko ist nun schon über sechs Wochen im Regenbogenhimmel. Wir haben ihm eine festen Platz in unserem Herzen gegeben.

Seit zehn Tagen haben wir wieder einen uns wieder kleinen Racker nach Hause geholt.

Ich denke, daß es im Sinne von unserem Rocko ist, die Lücke aufzufülle, die er hinterlassen hat.

Der kleine hält uns ganz schön auf Trab. Das tägliche Gassi gehen hat mir auch sehr gefehlt.

Es war ein kleiner Kampf, ihn an die Leine zu gewöhnen, aber nun klappt es schon ganz gut.

Akio haben wir ihn genannt, er ist ein jap. Akita. Schaut aus wie ein kleiner Bär.

Nachts schleicht sich noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen ein, weil wir uns wieder für einen neuen Hund entschieden haben, er ist aber ein kleiner Sonnenschein, wenn er auch so manches anstellt.

Z.B. versteckt er sämtliche Schuhe, sodaß wir alle Schuhe hochstellen müssen.

Manchmal finden wir sie auch in seinem Körbchen wieder.

lG.

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glückwunsch

wo bleiben denn die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Bitte, bitte Bilder von dem kleinen Bär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch Bild kommt in Kürze

lG. Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen kleinen Freund. Es tut so gut, wenn die Lücke gefüllt wird. Uns ging es nicht anders.

Nein, Rocko wird euch niemals böse sein, dass ihr ein neues Hundekind zu euch geholt habt. Im Gegenteil - er wird von der großen Hundewiese zu ihm schauen und ihm die Welt erklären.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Wolli, das hast Du aber lieb geschrieben! Es stimmt, daß es ein gutes Gefühl ist, vor allem morgens, wenn er freudig vor seinem Napf auf Fressi wartet. Danach darf er erst mal in den Garten, sich austoben.

Bis später mit aktuellem Foto.

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ihr das ist unser Akio

post-34996-1406421235,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ihr lieben! Leider habe ich momentan dieses eine Photo. Ich habe nur die möglichkeit mit meinem Handy zu fotografieren. Leider habe ich keinen USB STic den ich bräuchte. Dieses Foto hat ein Bekannter von uns gemacht, darum war es mir überhaupt erst möglich ein Foto reinzusetzen.

Werde mir demnächst eine Digicam besorgen, dann kommen auch neue Fotos.

Man kann doch einigermaßen ersehen, daß Akio ein ganz Lieber ist, oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir boykottieren Dich hier, weil wir uns nicht mit einem einzigen Foto zufrieden geben wollen! :D

Nein, er ist wirklich niedlich, ich hoffe auf ein paar mehr und grössere Fotos, wenn Du Deine Digicam hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an! Wir warten auf mehr und größere Fotos von dem Lütten.

Viel erkennen kann man nicht - aber dass er süß ist, das schon. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.