Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ElaySlf

Grüße aus Thüringen

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

als zugezogener Franke (m/43) in Thüringen und Hundefan grüße ich alle Hundeliebhaber/-innen. Es hat einiges an Zeit gedauert, den Entschluss zu treffen Veränderungen vorzunehmen, die längst überfällig sind. Um jedoch sicher zu stellen, dass echte Hundeliebhaber angesprochen werden, habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet.

Mich begleiten seit vielen Jahren Hunde. Joy beispielsweise, eine Stafford-Dame, mit dem "biblischen" Alter von stolzen 13 Jahren und Elay, eine Mischlings-"Göre" mit ca. 4 Jahren. Für Elay suche ich ein adäquates Zuhause, was ich aber hier nicht näher spezifizieren möchte, sondern in der dafür vorgesehenen Rubrik ausführlich darüber berichte.

Joy hat nicht ohne Grund diesen Namen, denn seit Tag 1 begleitete sie mich weltweit mit einer überwältigender Herzlichkeit gegenüber Menschen und Tieren. So wie sie vieles lernen konnte, lernte auch ich von dieser charakterfesten "Dame". Entgegen aller Medienhetzereien war und ist sie bis heute der beste Beweis, dass nicht die Gene sondern die Haltung und der Halter die Natur des Hundes maßgeblich beeinflusst.

Grüße aus dem heute herrlich sonnigen Thüringen

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen, schön, dass du dabei bist. Bin gespannt auf deine Beiträge.

post-29031-1406421235,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15252810po.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns....

post-26884-1406421257,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Danny :winken:

Na, dann freue ich mich auf viele Bilder deiner Hunde ;)

post-31795-1406421258,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421258,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421260,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken: !

Viel Spaß hier! Stell doch mal ein paar Fotos von Deinen süßen Nasen rein :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.