Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle, ich auch das erste Mal - Auslandstierschutz


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea

so habe gestern erfahren, der Transport wurde bereits organisiert.. am 03.08 kann ich sie morgens abholen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemarea

    71

  • Fusselnase

    34

  • gast

    20

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann beginnt jetzt die große Zeit des Wartens... Toitoitoi für den Einzug und dass sich die Dame schnell bei euch einlebt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

so habe gestern erfahren, der Transport wurde bereits organisiert.. am 03.08 kann ich sie morgens abholen :)

Bei den Temperaturen derzeit? :Oo Welche Orga führt denn da Transporte durch?

Link zu diesem Kommentar

schonmal an Klimaanlagen oder Nachtfahrten gedacht, oh du ueberaus positiv denkender Mensch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

Die Nachtfahrten finden bei xOrgas fast im Wochenrhythmus statt.. ich kann sie am Morgen abholen wird also über Nacht gefahren .. natürlich nicht vollständig bei der Strecke aber da die Reiseroute nur 15 Std. beträgt und wenn ich sie am morgen abholen kann, wird am späten Nachmittag losgefahren, ich denke da sind das dann nur noch 2-3 Stunden wo die Sonne knallt und die Transporter sind klimatisiert.. dann wird es über Nacht ja auch erträglicher :)

ja bin schon hippelig.. hoffe das alles glatt läuft

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Ja ich kenne das auch von diversen Tierschutzorganisationen dass die Trapos klimatisiert sind und nachts gefahren wird.

Dann halt uns ab dem 03.08.13 mal auf dem Laufenden

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

:heul:

heute Morgen erreichte mich leider eine traurig e-mail. Meine Süße sitzt ja in Spanien in einer Pension fest. Es wurde nicht wie vereinbart geimpft und gechipt. Das hat natürlich erstmal die Ausreis gestoppt. Die Samojeden-Nothilfe ist da ziemlich erbost drüber, das die Vereinbarungen nicht eingehalten wurden.. dazu kommt das die Pension jetzt meinte, das es wohl Interessenten vor Ort gibt und sie somit keine Ausreise mehr wünschen.

Ich hoffe nur, dass die Maus in Spanien wirklich ein gutes Zuhause gefunden hat bzw. findet..

ich selbst bin natürlich traurig, weil alles schon vorbereitet war.. iwi soll es im Moment mit der PS nicht so sein :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, irgendwie soll es wohl nicht sein.

Aber bestimmt wartet irgendwo die richtige Fellnase auf dich. Ich kenne ganz viele ähnliche Situationen,'die sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt haben.

Schade wirklich für die erste Nase. Das wäre auch genau mein Beuteschema gewesen. Aber toll, dass du nicht nur an den Hund gedacht hast. Ohne Vertrag klingt das ganze wirklich absolut unseriös.

Und wenn die zweite ein gutes Zuhause gefunden hat, dann soll es so sein.

Dein Pflegehund wartet noch irgendwo :D

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
:??? ich hoffe doch.. die Eumels müssen halt auch zu meinen Chaoten passen.. ach schade ist es trotzdem das war so ne Hübsche mit soooooo blauen Augen *schwelg* aber nun gut..
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...