Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Diego, 7 Jahre, Chesapeake Bay Retriever, sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chesapeake Bay Retriever

Alter: 7 Jahre

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Pflegestelle Anna Lange: 0151/21744855

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Diego, Chesapeake Bay Retriever Rüde (unkastriert), 7 Jahre (1. Juni 2006), Züchter: MarMyyland’s Chesapeakes (www.chesapeake.de)

Diego ist ein verschmuster, anhänglicher Hund, der eine enge Bindung zu seinem Halter eingeht. Fremden gegenüber ist er auf Grund seines rassetypischen Schutztriebes eher reserviert. Diego hat sein bisheriges Leben in einer Familie mit Kindern verbracht. Leider muss die Familie Diego auf Grund seines ausgeprägten Schutztriebes abgeben. Ideal für Diego wäre eine Einzelperson oder ein Paar als starke Bezugsperson(en) in einem nicht zu hektischen Umfeld.

Diego hat seit Kindheit eine Autoimmunerkrankung (Lupus erythematodes), die ihm eine kahle Schwanzspitze und ein paar Narben im Gesicht beschert hat. Die Krankheit hat seine Lebensfreude nicht eingeschränkt und glücklicher Weise kommt er ohne Einnahme von Medikamenten aus.

Diego sucht dringend einen erfahrenen Hundefreund, der ihm ein neues zu Hause geben kann.

Kontakt über Pflegestelle Anna Lange: 0151/21744855

15195990hd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.