Zum Inhalt springen
Registrieren

weitere Halsbänder, Leinen und Geschirre!


Diaz

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

Alle Preise inkl. unversichertem Versand und verhandelbar!!!

1. verkauft

2. Martingale Halsband in grau mit weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 43cm (wenig getragen) 10€ VB

3. verkauft

4. NEUES Biothane Geschirr, 25mm breit, genietet, es passt meinem bei 44cm HU und 70cm BU kann sowohl noch größer als kleiner gestellt werden, mir gefällt es vom

Material her nicht... (nie getragen!) 30€ VB

5. NEUE Biothane Leine, 3-fach verstellbar, genietet, 2m lang, 16mm breit, auch nicht mein Material... (nie benutzt!) 22€ VB

6. verkauft

7. buntes Würgehalsband ohne Zugstopp von Trixie, Gesamtlänge innen 53cm (wie neu) 5€ VB

8. Aussiepower Halsband, mit ganz weichem Fleece gepolstert, für HU 43cm (wie neu, kaum getragen) 12,50€ VB

9. Wunschkind Halsband in türkis, gepolstert mit Filz, HU 43-46cm (öfter getragen, allerdings ohne Gebrauchsspuren, absolutes Lieblingshalsband, allerdings zu schmal seit langer Zeit) 17€ VB

10. Leine aus gummiertem Gurtband, doppelt, 1,40m lang (1mal benutzt) 13€ VB

11. ChowChow Geschirr aus Mustergurtband, vordere Gurt 74cm, Bauchumfang 73cm, noch gut kleiner und größer zu stellen, auf Wunsch kann ich das auch mit neonorangenem Neopren noch polstern (neu, ich mag die Fraben an meinem doch nicht wie anfangs gedacht ) 19€ VB

12.reserviert

13. geflochtenes Fettleder Halsband ca. 2,5cm breit, für HU 38cm (getragen aber sehr gut erhalten) 22€ VB

14. Fettleder Leine 14mm breit, 3-fach verstellbar, mit original Sprenger Karabinern (selten benutzt, sehr gut erhalten) 33€ VB

15. verkauft

16. verkauft

17. verkauft

18. Katzengeschirr oder für ganz kleine Hunde, BU 31- 45cm (getragen, aber gut erhalten) 9€ VB

19. Klettlogos für kleines K9 bis Größe 0, 2x Der tut nix, pro Logo 1€

20. Deutschland Logos für große K9 Geschirre 1-3, pro Logo 2€

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich hoffe, die Halsbänder kommen heute an. Die Post schläft wohl wieder. Ich wollte nämlich damit angeben :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Boomer2009

Ist das Wunschkind HB noch da?

:winken:

Da hätte ich Interesse dran, Junior Cattle ist nämlich grad wieder am rauswachsen aus seinem aktuellen Halsband... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

UPDATE:

Alle Preise inkl. unversichertem Versand und verhandelbar!!!

1. verkauft

2. Martingale Halsband in grau mit weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 43cm (wenig getragen) 10€ VB

3. verkauft

4. NEUES Biothane Geschirr, 25mm breit, genietet, es passt meinem bei 44cm HU und 70cm BU kann sowohl noch größer als kleiner gestellt werden, mir gefällt es vom

Material her nicht... (nie getragen!) 27€ VB

5. NEUE Biothane Leine, 3-fach verstellbar, genietet, 2m lang, 16mm breit, auch nicht mein Material... (nie benutzt!) 19€ VB

6. verkauft

7. buntes Würgehalsband ohne Zugstopp von Trixie, Gesamtlänge innen 53cm (wie neu) 5€ VB

8. Aussiepower Halsband, mit ganz weichem Fleece gepolstert, für HU 43cm (wie neu, kaum getragen) 11€ VB

9. verkauft

10. Leine aus gummiertem Gurtband, doppelt, 1,40m lang (1mal benutzt) 11€ VB

11. ChowChow Geschirr aus Mustergurtband, vordere Gurt 74cm, Bauchumfang 73cm, noch gut kleiner und größer zu stellen, auf Wunsch kann ich das auch mit neonorangenem Neopren noch polstern (neu, ich mag die Fraben an meinem doch nicht wie anfangs gedacht ) 15€ VB

12. noch zu haben!!!

13. geflochtenes Fettleder Halsband ca. 2,5cm breit, für HU 38cm (getragen aber sehr gut erhalten) 22€ VB

14. Fettleder Leine 14mm breit, 3-fach verstellbar, mit original Sprenger Karabinern (selten benutzt, sehr gut erhalten) 30€ VB

15. verkauft

16. verkauft

17. verkauft

18. Katzengeschirr oder für ganz kleine Hunde, BU 31- 45cm (getragen, aber gut erhalten) 9€ VB

19. Klettlogos für kleines K9 bis Größe 0, 2x Der tut nix, pro Logo 1€

20. Deutschland Logos für große K9 Geschirre 1-3, pro Logo 2€

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Diaz,

ich möchte bitte eines der Klettlogos Der tut nix haben. Bitte PN! Danke!

LG Fawkes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...