Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Rasselbande87

Meine selbstgemachten Werke :)

Empfohlene Beiträge

So, nun stelle ich Euch auch mal meine Werke vor, bin schon ewig hier im Forum angemeldet, aber eher immer nur stiller Mitleser gewesen :)

Das sind ein paar Sachen aus den letzten 2 Wochen :)

15197429ap.jpg

15197430xf.jpg

15197431ga.jpg

15197432ln.jpg

15197433sg.jpg

15197434do.jpg

15197435hc.jpg

15197437ml.jpg

15197438nz.jpg

15197439bj.jpg

15197440lw.jpg

15197441nz.jpg

15197442zq.jpg

LG Janina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :D

die sind echt schön =)

Mir gefällt das Blau- Braune Halsband am besten. (Blau ist meine Lieblingsfarbe :D )

Das alles machst du in 2 Wochen? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, das ist in ca. 2 Wochen entstanden, hab aber noch ein paar Sachen hier liegne, die ich noch gar nicht fotografiert habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okey, mal abgesehen von meinem Nicht vorhandenen Talent in solchen Sachen, ich glaub ich würde das nicht hinbekommen...

Sorry für die Frage:

Aber machst du das irgendwie beruflich oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das nebenberuflich, ja ;)

Ich dachte auch, ich hätte niemals das Talent dazu, irgendwann kam das von ganz alleine. Mache das ganze jetzt schon seit 4,5 Jahren. 3 Jahre davon mit Gewerbe. 1,5 Jahre lang hab ich nur meine eigenen Hunde benäht, dabei sollte es auch eigentlcih bleiben, eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :D

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch mal :) Ich bin damals dazu gekommen, da meine Mischlingshündin so unproportional war, das ihr von der Stange nix gepasst hat, so bin ich zum Nähen gekommen. Dann wollten immer mehr Leute etwas haben, sodass ich dann in 2010 mein Nebengewerbe angemeldet habe.

Ist aber halt schon ne Menge Material was man zu Anfang anschaffen muss, von ner guten Nähmaschine mal ganz zu Schweigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich probiers mal :D

An Nähmaschinen mangelt es nicht, in der Verwandtschaft gibt's mehrere und meine Tante war früher Näherin :D

Ich muss mal nach Anleitungen schauen aber ich glaube ich wag mich erst mal an ein Geflochtenes Spielzeug, so was hab ich schon mal probiert aber hatte keine "gescheiten" Materialien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal etwas von heute:

15274107kl.jpg

15274108kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15197429ap.jpg

Wie macht man so was, hast du ein Link wie man so was macht? oder eine Anleitung?

Aber mir gefällt alles, aber ohne Nähmaschine fällt Rest weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.