Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JRTKLM

Gesunde Leckerlie fürs Training gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche gesunde Leckerlie, ohne Nebenerzeugnis-Schrott, in kleiner Form fürs Training, im sinnvollen Preis-Leistungs-Verhältnis. :D Habt ihr Tipps?

Danke!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Käsestückchen ,

Lunge- selbst getrocknet oder gekauft

das Futter was du eh fütterst

bestes Futter - Meatballs

oder Vollmers Trockenfleischwürfel - 96 % Fleisch .. die sind klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe auch lange gesucht und hab schließlich im sog. gehobenen Fachhandel das hier gekauft: http://www.petfit-gourmetfutter.de/

Hat auch einen gehobenen Preis, ist aber ohne "Nebenerzeugnis-Fleischmehl-usw-Müll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leckerlies, vor allem Gesunde sind meist recht überteuert.

Ich nehm oft Futter von Wolfsblut für kleine Hunde.

Das Futter selbst ist auch recht teuer , aber wenn mans mit den meisten Leckerlies vergleicht, wieder günstiger....

Das Minifutter hat dazu genau die richtige Grösse zum Clickern

Ansonsten : Trockensnacks kaufen oder selbst machen.

Hier gibt es auch einiges getrocknetes das recht klein ist. Fürs #Fährten eignet sich das Gewolfte +Getrocknete auch toll: kausnack

Von Lunderland gibt es auch viel getrocknetes in LeckerlieGrösse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm Hühnerherzen und trockne sie im Ofen. Meine würde dafür töten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze gebratenes/gekochtes Hühner/Putenfleisch die ich mir dann in die passende Form zusammen schnippsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, schneidest du die Herzen vorher in kleine Stücke? Und wie trocknest du die wenn ich fragen darf (also wie viel Grad und wie lange)? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich koch sie ganz kurz einmal durch, dann schneid ich sie auf die Hälfte (mein Hund is ja klein) ;) Wenn man hat, kann man die im Dörrautomat machen. Hab ich aber keinen, als ab in den Ofen. Ich weiß gar nicht mehr bei wieviel grad ich die getrocknet hab, ich glaub so um die 150 grad, musst du austesten. Ich hab die gute 3-4 Stunden drin gelassen.

Siehst ja dann ob sie schon trocken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach: selbst backen!

Die Form kann man sich selbst aussuchen, der Zeitaufwand ist bei normalen Trainingsleckerlies minimal und man weiß zu 100% was drin ist. Im Internet findet man massig Rezepte und billig ist es auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • online Training DVD

      Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mich interessiert dieses online Training.   link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?   Danke euch schon mal   ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

      in User hilft User

    • Bademantel gesucht

      Ich brauche dringend mal das geballte Forenwissen....   ich hab hier ja das zarte Kälbchen rumspringen und wenn der wirklich durchweicht ist, dann brauch ich mindestens 3-5 Badelaken, um den wieder in einen halbwegs wohnungstauglichen Zustand zu versetzen...   Habt ihr ein paar gute Vorschläge für extra große und funktionale Bademäntel für Hunde?    Vielen Dank!

      in Hundezubehör

    • Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

      Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Woran man erkennen kann, dass ein Training Fortschritte macht

      An welchen Kriterien macht ihr das fest?   Ich finde bei ja, bei uns dass man das ganz gut daran erkennen kann, wie schnell der Hund von einem Auslöser wieder herunterfahren kann. Nicht, unbedingt daran, ob er seltener auslöst. Wann er wie ansprechbar ist. Manchmal auch, daran , dass man merkt, dass der Hund kurz überlegt. Auch daran dass er direkt den Keks will. Daran, dass er überhaupt Kekse auf einmal annimmt. An  der Intensität der Anspannung, Haltung,Beschwichtigungssignalen etc.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

      in Hundezubehör


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.