Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesunde Leckerlie fürs Training gesucht


JRTKLM

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

Ich back auch viele Leckerlies selbst oder koche/trockne Fleisch. Ich machs in ner Umluftmikrowelle. Reicht 2-3 Tage je nachdem, was wir trainieren.

Link zu diesem Kommentar
JRTKLM

Danke für eure tollen Tipps. An Trockenfleisch dachte ich auch schon, habe nur nichts in kleinen Stücken gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal kaufe ich Knuspies (es gibt die jetzt auch in Mini) von gesundehundekekse.de oder ich backe eben diese selber.

Wenn ich etwas Weiches will, dann kaufe im Futterhaus/Fressnapf so dünne getrocknete Streifen Entenfleisch (gibt es sicherlich auch noch in anderen Fleischsorten, aber meiner steht auf Ente), das schneide ich in kleine Stücke (geht schnell mit der Küchenschere).

Sonst mag meiner auch noch Lachscreme aus der Tube, man könnte sicherlich auch selber etwas anmischen für eine Futtertube. Oder ich greife auch mal zu Platinum Trockenfutter, das ist klein und weich und kommt gut an.

Link zu diesem Kommentar

Apfel? Möhre, Gurke, eventuell Brotstückchen. Das wären so meine Tipps. Bananenchips sind bei Lemmy der Renner, aber die finde ich nie ungesüßt :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Apfel? Möhre, Gurke, eventuell Brotstückchen. Das wären so meine Tipps. Bananenchips sind bei Lemmy der Renner, aber die finde ich nie ungesüßt :(

Selber trocknen? Sehen zwar nicht so appetitlich aus, wie die gekauften, dafür wären die dann ungezuckert.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington
Originalbeitrag

Apfel? Möhre, Gurke, eventuell Brotstückchen. Das wären so meine Tipps. Bananenchips sind bei Lemmy der Renner, aber die finde ich nie ungesüßt :(

Es gibt keine ungesüßten, da sich durch das trocknen der Zucker der Banane konzentriert ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...