Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: ARON, 10 Jahre, Deutsche Dogge -

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Deutsche Dogge

Alter: geb. 2003

Kastriert: ja

Größe: 80 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

"Hallo, mein Name ist Aron und ich bin ein ca. 2003 geborener, kastrierter und wirklich gestandener Deutscher Doggenrüde.

Leider habe ich mich in meinem Leben schon an einige neuen Menschen gewöhnen müssen und schließlich landete ich bei einer älteren Dame. Für die war ich aber nun doch "eine Nummer zu groß" und sie sucht erneut ein neues Zuhause für mich… Aber so einfach ist das bei einem so stattlichen Kerl mit 80 cm Stockmaß nicht.

Ich hatte zumindest Glück im Unglück und bin erst einmal im Tierheim Gießen untergekommen, wo man ganz ganz lieb mit mir umgeht und auch weiß, dass in einem solch großen Kerl ein echtes "Seelchen" steckt.

Rappeldünn war ich als ich nach Gießen kam - es war einfach soviel Stress für mich! 55kg, was soll ich sagen - ich war Haut und Knochen!"

Und nun meldet sich das Tierheim zu Wort:

Aron ist wirklich ein superlieber, aber natürlich für eine Dogge schon sehr betagter toller Bursche, der von uns erstmal aufgeppelt wird. Aron sieht schon richtig gut aus, man kann auf seinen Rippen auch nicht mehr Harfe spielen. Die Tierpfleger kochen und umsorgen ihn nach allen Regeln der Kunst (und ihrer Möglichkeiten)

Dennoch: Aron muss dringend in ein ruhiges schönes und liebevolles Zuhause. Der liebenswerte Senior saugt bei uns die Zuwendung förmlich auf, aber die reicht einfach nicht aus. Stubentiger und auch andere Hunde wären für ihn übrigens kein Problem. Doggenmässig gelassen eben… ;-)

Altersbedingt ist bei ihm natürlich nicht mehr alles taufrisch, Doggenkennern muss man das nicht sagen.

Aron ist ein so dankbarer und freundlicher, aber auch bitterarmer Tropf… wir suchen für ihn DRINGEND DRINGEND einen Gnadenplatz, wo er bleiben darf, bis er gehen möchte…

15201052ck.jpg

15201054wb.jpg

15201055if.jpg

15201057ew.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.