Zum Inhalt springen
Registrieren

Luke rockt jetzt auch das Regenbogenland


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

Ach, Mel! Das tut mir ganz schrecklich Leid! :knuddel

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Tschüß, Luke, mach's gut! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ich danke euch! Es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist!!!

Danke für die Geschichte... kannte ich in der Form noch gar nicht, aber es ist viel wahres daran. Ja, das war es Wert... jede Sekunde!

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, das tut mir leid für dich Mel :(

ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft. Deinem Luke wünsch ich eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mel,

ich drücke Dich mal ganz ganz feste .....

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Luke in Burbach nochmal sehen durfte. Er hatte als alter Herr eine so tolle Ausstrahlung und man musste ihn einfach in sein Herz schließen.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Oh Mel! Du hast ihm den besten Freundschaftsdienst erwiesen.

Luke, gute Reise - keep on rocking!!

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch Mel,

seit ich hier bin, habt ihr zwei mich irgendwie begleitet.

Es tut mir unglaublich Leid. :kuss:

Luke, du bist sicher schon lange angekommen, trotzdem grüß die bekloppte Hündin von mir. Du wirst sie erkennen, ich glaube ihre seid euch sehr ähnlich.

Mel, der Schmerz wird bleiben, auch wenn er erträglicher wird.

Ich denke an Dich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Auch von meiner Seite aus ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich weiß genau wie du dich fühlst. :kuss:

Luke- eine gute Reise ins Regenbogenland......

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mel,

es tut mir so Leid. Der Schmerz und die Leere sind schrecklich. Aber aus deinen Zeilen lese ich so viel Liebe und gegenseitigen Respekt. Irgendwann kommt die Zeit, da kannst du dich an all den schönen Erinnerungen freuen und der Schmerz tritt ein wenig in den Hintergrund.

Nimm dir die Zeit zur Trauer. Weine alle Tränen, die es braucht. Die Tränen träufeln auf die Seelenwunde und lindern den Schmerz.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Lieber Luke, wenn du auf der großen Wiese angekommen bist, triffst du dort viele Spielkameraden, die mit dir gemeinsam tollen und spielen. Grüß mir unsere Lara.

Link zu diesem Kommentar

Mel - die Leere von der du schreibst überrascht einen bei jedem Verlust immer wieder auf's Neue und zeigt wie viel Raum der Verstorbene in deinem Leben eingenommen hat.

@Steffi - ich hab einen Kloss im Hals und Tränen in den Augen.

Genau so ist es. Ich hab heute schon Angst vor dem Tag an dem ich mich von Gandalf trennen muß...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...