Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kugeltroll

Luke rockt jetzt auch das Regenbogenland

Empfohlene Beiträge

Ach, Mel! Das tut mir ganz schrecklich Leid! :knuddel

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Tschüß, Luke, mach's gut! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch! Es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist!!!

Danke für die Geschichte... kannte ich in der Form noch gar nicht, aber es ist viel wahres daran. Ja, das war es Wert... jede Sekunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir leid für dich Mel :(

ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft. Deinem Luke wünsch ich eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches beileid :(

Run Free :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Mel,

ich drücke Dich mal ganz ganz feste .....

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Luke in Burbach nochmal sehen durfte. Er hatte als alter Herr eine so tolle Ausstrahlung und man musste ihn einfach in sein Herz schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mel! Du hast ihm den besten Freundschaftsdienst erwiesen.

Luke, gute Reise - keep on rocking!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch Mel,

seit ich hier bin, habt ihr zwei mich irgendwie begleitet.

Es tut mir unglaublich Leid. :kuss:

Luke, du bist sicher schon lange angekommen, trotzdem grüß die bekloppte Hündin von mir. Du wirst sie erkennen, ich glaube ihre seid euch sehr ähnlich.

Mel, der Schmerz wird bleiben, auch wenn er erträglicher wird.

Ich denke an Dich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Auch von meiner Seite aus ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich weiß genau wie du dich fühlst. :kuss:

Luke- eine gute Reise ins Regenbogenland......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Mel,

es tut mir so Leid. Der Schmerz und die Leere sind schrecklich. Aber aus deinen Zeilen lese ich so viel Liebe und gegenseitigen Respekt. Irgendwann kommt die Zeit, da kannst du dich an all den schönen Erinnerungen freuen und der Schmerz tritt ein wenig in den Hintergrund.

Nimm dir die Zeit zur Trauer. Weine alle Tränen, die es braucht. Die Tränen träufeln auf die Seelenwunde und lindern den Schmerz.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Lieber Luke, wenn du auf der großen Wiese angekommen bist, triffst du dort viele Spielkameraden, die mit dir gemeinsam tollen und spielen. Grüß mir unsere Lara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mel - die Leere von der du schreibst überrascht einen bei jedem Verlust immer wieder auf's Neue und zeigt wie viel Raum der Verstorbene in deinem Leben eingenommen hat.

@Steffi - ich hab einen Kloss im Hals und Tränen in den Augen.

Genau so ist es. Ich hab heute schon Angst vor dem Tag an dem ich mich von Gandalf trennen muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spike hoppelt ins Regenbogenland

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

in Regenbogenbrücke

• Das Regenbogenland

Regenbogenland Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag z

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: LUKE, 9 Jahre, DSH-Dalmatiner-Mix - ein Trennungsopfer

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: DSH-Dalmatiner-Mix Alter: 9 Jahre Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de Besondere Merkmale / Wesen: DSH-Dalmatiner-Mix Luke wurde wegen der Trennung seiner Besitzer bei uns abgegeben. Der Rüde im gehobenen Alter (9 Jahre) hat mittlerweile ein wenig "Altersstarrsinn" entwickelt :-) Wenn ihm Sitauationen unangenehm sind wird er

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Luke und Klimt on Tour

Die 2 Helden bekommen jetzt auch endlich einen Thread Heut gings Richtung Kornberg, wunderschöne Strecke zum laufen und keine Leute weit und breit Die 2 Schätzchen der Luke und der Klimt Ein paar Impressionen vom Spaziergang Schee woars wie immer Später gibts noch ein paar, von der Sina natürlich auch

in Hundefotos & Videos

• Grüße aus dem Regenbogenland...

Dieses spezielle Bild wollte ich unbedingt mit euch teilen. Ich konnte dieses unglaubliche Licht einfangen. Diese Farben und doch ist es kein Regenbogen im üblichen Sinne. Vielleicht sind diese Strahlen, ein paar Grüsse unserer geliebten 4Beiner aus dem Regenbogenland.... http://up.picr.de/16266511pz.jpg

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.