Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kugeltroll

Luke rockt jetzt auch das Regenbogenland

Empfohlene Beiträge

Mein aufrichtiges Beileid :knuddel

Wir haben in Burbach letztes Jahr leider nicht miteinander gesprochen, aber ich erinnere mich sehr gut an dich und Luke...

vor der Halle haben wir zusammen gewartet...

Luke war so souverän, er hatte was ganz Besonderes.

Run free, Luke!

Mel,

dir wünsche ich viel Kraft, laß die Trauer zu... deine Tränen werden zu Edelsteinen der Erinnerung... :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid, Mel! Ihr habt viele gemeinsame, schöne Jahre gehabt - wenn es dann auf einmal vorbei ist............................das tut so weh! :(

Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Drück dich! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein... Der wunderbare Luke, der Sammy auf unserem ersten Forumstreffen so viel gegeben hat :(

Ich sitze hier und weine mit dir, Mel.

Gute Reise, Luke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich, tut mir furchtbar leid, Mel! :(

Viel Kraft wünsche ich Dir!:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich, Mel und wir wissen alle, wie es Dir jetzt geht. Luke ist im Regenbogenland bestimmt gut angekommen und spielt mit unseren Liebsten auf der Traumwiese. Wenn Du uns Fotos von Deinem Luke zeigen willst, Mel, stell sie in die "Traumwiese", viele fanden es in ihrer Trauer immer sehr hilfreich, ihre Lieblinge dort zu zeigen. Luke hat es jetzt gut und er ist trotzdem immer bei Dir.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mensch, das tut mir so leid!

Du hast wunderschön über ihn / euch geschrieben.

Sie hinterlassen einfach so ein verdammt großen Loch und es zieht in der Seele.

Alles Liebe dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run free Luke.

Die anderen haben es schon gesagt, er hatte eine tolle Ausstrahlung in Burbach, war toll euch zu sehen!

Wir drücken dich von hier mal ganz feste.

Hochachtung vor der Entscheidung, fällt für uns Menschen ganz und gar nicht leicht, aber es ist oft doch besser für unsere Freunde.....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott Mel, daß das jetzt so schnell ging... :(

Es tut mir sehr, sehr leid für dich. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mel, das tut mir so leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und fühl Dich feste gedrückt von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spike hoppelt ins Regenbogenland

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

in Regenbogenbrücke

• Das Regenbogenland

Regenbogenland Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag z

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: LUKE, 9 Jahre, DSH-Dalmatiner-Mix - ein Trennungsopfer

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: DSH-Dalmatiner-Mix Alter: 9 Jahre Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de Besondere Merkmale / Wesen: DSH-Dalmatiner-Mix Luke wurde wegen der Trennung seiner Besitzer bei uns abgegeben. Der Rüde im gehobenen Alter (9 Jahre) hat mittlerweile ein wenig "Altersstarrsinn" entwickelt :-) Wenn ihm Sitauationen unangenehm sind wird er

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Luke und Klimt on Tour

Die 2 Helden bekommen jetzt auch endlich einen Thread Heut gings Richtung Kornberg, wunderschöne Strecke zum laufen und keine Leute weit und breit Die 2 Schätzchen der Luke und der Klimt Ein paar Impressionen vom Spaziergang Schee woars wie immer Später gibts noch ein paar, von der Sina natürlich auch

in Hundefotos & Videos

• Grüße aus dem Regenbogenland...

Dieses spezielle Bild wollte ich unbedingt mit euch teilen. Ich konnte dieses unglaubliche Licht einfangen. Diese Farben und doch ist es kein Regenbogen im üblichen Sinne. Vielleicht sind diese Strahlen, ein paar Grüsse unserer geliebten 4Beiner aus dem Regenbogenland.... http://up.picr.de/16266511pz.jpg

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.