Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kugeltroll

Luke rockt jetzt auch das Regenbogenland

Empfohlene Beiträge

Oh nee :(

Das tut mir sehr leid Mel.

Mein Beileid.

Der liebe Luke, hat meinen in Burbach so stürmischen Junghund mit Fassung und Ruhe ertragen.

Run free Luke :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Beileid und viel Kraft für ein Leben ohne Luke...

Irgendwann sehen wir sie alle wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich einen dicken Kloß im Hals

Tut mir sehr leid, fühl dich ganz feste gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft

Gute Reise Luke

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, nun war es doch soweit :(

gute Reise Luke :kuss: , Mel ich drück Dich mal :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verspätet....sorry, wir waren nicht zu Hause.

Es tut uns leid und wir haben Luke auf der Traumwiese getroffen...

Mit unserem Jago und all unseren Huckleberry-Hundefreunden zusammen. Trotzdem sind Sie ja bei uns.

Zu Deinem letzten Satz...

Ich glaube, schöner als jedes Gedicht ist das, mit einem Hund unter einem Baum zu sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spike hoppelt ins Regenbogenland

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

in Regenbogenbrücke

• Das Regenbogenland

Regenbogenland Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag z

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: LUKE, 9 Jahre, DSH-Dalmatiner-Mix - ein Trennungsopfer

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: DSH-Dalmatiner-Mix Alter: 9 Jahre Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de Besondere Merkmale / Wesen: DSH-Dalmatiner-Mix Luke wurde wegen der Trennung seiner Besitzer bei uns abgegeben. Der Rüde im gehobenen Alter (9 Jahre) hat mittlerweile ein wenig "Altersstarrsinn" entwickelt :-) Wenn ihm Sitauationen unangenehm sind wird er

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Luke und Klimt on Tour

Die 2 Helden bekommen jetzt auch endlich einen Thread Heut gings Richtung Kornberg, wunderschöne Strecke zum laufen und keine Leute weit und breit Die 2 Schätzchen der Luke und der Klimt Ein paar Impressionen vom Spaziergang Schee woars wie immer Später gibts noch ein paar, von der Sina natürlich auch

in Hundefotos & Videos

• Grüße aus dem Regenbogenland...

Dieses spezielle Bild wollte ich unbedingt mit euch teilen. Ich konnte dieses unglaubliche Licht einfangen. Diese Farben und doch ist es kein Regenbogen im üblichen Sinne. Vielleicht sind diese Strahlen, ein paar Grüsse unserer geliebten 4Beiner aus dem Regenbogenland.... http://up.picr.de/16266511pz.jpg

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.