Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: ALBIN, 2 Jahre, Chihuahua-Mix - klein und sehr hübsch

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chihuahua-Mix

Alter: geb. 01/2011

Kastriert: ja

Größe: 26 cm

Farbe: black tan

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

ALBIN, Chihuahua-Mix-Rüde, Geb.: Januar 2011, 6,7 kg, 26 cm

ALBIN zeigt, dass bei der wirtschaftlichen Lage in Spanien, den Familien oft nicht einmal mehr das Geld zur Versorgung der Kleinsten bleibt. Auch Zwerg ALBIN hat das Schicksal getroffen, so dass er im Tierheim abgegeben wurde.

Er kennt das Leben im Haus in der Familie und so ist es nicht verwunderlich, dass er das Leben im Zwinger nicht gerade genießt.

ALBIN ist wunderschön. Er ist ein sehr ruhiger und sanfter Winzling. Er bellt fast nie.

Er genießt das Zusammensein mit den Menschen und die gemeinsamen Spaziergänge. Neugierig und wissbegierig interessiert er sich dabei für seine Umwelt und erkundet Neues.

Mit anderen Hunden ist ALBIN sehr verträglich und so kann er auch gerne als Zweithund in seiner neuen Familie wohnen.

Und auch Kinder darf seine zukünftige Familie haben, denn auch gegen zweibeinige Zwerge hat der vierbeinige Zwerg nichts einzuwenden.

ALBIN wird von den Mitarbeitern im Tierheim als echter Traumhund bezeichnet.

Und wir sind sicher: das wird seine Familie sicher auch schnell von ihm behaupten.

Wer bietet ALBIN ein Zuhause?

ALBIN ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

15210354ht.jpg

15210355uf.jpg

15210356yr.jpg

15210357wa.jpg

15210358bc.jpg

15210359qb.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.