Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelOfMystic

Ich bin geschockt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute ein doofes Erlebnis.

War mit dem Tier auf ne Abendrunde unterwegs, da nimmt der was vom Boden auf.

Durch Horror Giftködermeldungen alarmiert, greif ich ihm ins Maul und hol das Ding raus.

Es sah aus wie feste Kagge, hat bestialisch gestunken, war voller Maden und zur Krönung waren dicke Metallspäne drin.

Also es sah aus wie kagge hat aber viel schlimmer gestunken.

Normalerweise frisst er auch keine Hundekagge.

Bin immer noch total geschockt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ich aber auch... :( Sowas ist der pure Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich die ganze Zeit gegoogled

so sah das aus

15212245cn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll das den sein dass Hunde das gerne fressen?

sieht eher eklig aus.

Zum Glück hast du es rechtzeitig gesehen.

Was für schweine!!

Meinen Hunden würde ich dann Maulkorb aufsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht unter dem Bild: Fleischpflanzerl, in Deinem Fall vielleicht Fleischpflanzerl, die zu lange in der Sonne lagen (wegen Gestank). Sauerei sowas.

Edit: Fleischpflanzerl = Buletten, Frikadellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut das du es aus dem Maul wieder rausbekommen hast.

Hast du es mitgenommen? Nicht das ein anderer Hund das nun frisst.

Ich hab dein Thema mal verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste nicht was Fleischplanzerl sein sollen. Danke für die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das ist echt schlimm!!!

Da würde ich wohl auch zum Maulkorb greifen, das kann ja jederzeit wieder passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man,wenn man das liest,möcht ich am liebsten ins Nächste Geschäft und nen Maulkorb kaufen,Sina iss ja leider auch so ein Mülli auf 4 beinen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja zur Polizei damit gehen / oder Zietung anrufen, das andere auch gewarnt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschockt von meiner Hündin

      Gestern Abend ist mir was passiert...Ich wollte mir noch was zu essen machen und als es fertig war hatte ich keinen hunger mehr drauf War das restliche Raclett Putenfleisch das ich mir nochmal kurz auf den Tischgrill geworfen habe. Dachte ich mir bevor ich es wegwerfe geb ich es dem Hund, ihr es also auf den Boden gestellt. Sie fängt an mit aufgerissenen Augen das Fleisch zu inhalieren und in 5 Sekunden war der halbe Teller leer. Das wollte ich dann unterbinden und habe sie ein Stück zurück g

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bin geschockt - Dorle hat einen Leishmaniose-Schub

      Hallo Ihr Lieben, nun bin ich endlich mal wieder im Forum und muss mich gleich mal "ausheulen": nachdem Pepe uns vor zwei Monaten Sorgen gemacht hatte (bei ihm wurde Morbus Addison festgestellt, nachdem er fast gestorben und 5 Tage in der TK war), waren wir eigentlich der Meinung, dass jetzt alles ruhig weitergeht. Aber da hatten wir nicht die Rechnung mit Dorle gemacht, denn sie hat uns ca 10 Tagen lang mehr oder weniger schlaflose Nächte verursacht. Es fing vorletzten Sonntag Abend an, da h

      in Hundekrankheiten

    • Bin geschockt ...

      Huhu, habe eben durch Zufall diesen Beitrag hier gelesen ... Und das alles noch bei uns in der nähe ... Hier der Link : http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/hunde-heissen-auto-zurueckgelassen-husky-stirbt-775934.html

      in Plauderecke

    • Ich bin geschockt und fühle mich jetzt als Mörder

      Mir ist vor ca. 14 Tagen eine kleine Katze zugelaufen. Da ich schon 2 Katzen haben kam es mir auf eine dritte nicht an. Ich war gleich mit ihr beim Tierarzt und habe schauen lassen,ob sie einen Chip hat.Sie hatte nichts. Der Tierarzt schätzte sie auf 5 Monate Heute hatte ich dann einen Termin zum kastrieren ..... Wärend der OP kam mein Tierarzt zu mir und sagte, das die Katze trächtig sei. Ca. 1/4 der Trächtigkeit wäre um. Ich sollte mich entscheiden, ob er sie wieder zunähen , oder ob er alle

      in Kummerkasten

    • Da war ich eben geschockt - Mörtls Bruder ist wieder abzugeben

      Hallo, ich surfe heute abend so durch das Internet auf der Suche nach einem Hund für unsere Freunde und Nachbarn, die schon lange mit dem Wunsch "schwanger gehen", mit einem Hund ihr Leben zu teilen, damit rennen sie bei uns natürlich offene Türen ein - und was entdecke ich!? Mörtls Bruder ist wieder bei seinen "Eltern" abgeben worden und sucht nun ein neues Zuhause....ach wenn ich könnte, wie ich wollte.... Er sieht Mörtl sehr ähnlich, scheint es aber nicht allzu gut getroffen zu haben mit sei

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.