Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wir waren bei Framework zum Shooting

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

ich dachte ich zeig euch mal was für tolle Bilder Framework von unseren (Jessy296 und meine Wenigkeit) Hunden gemacht hat.

Mit dabei waren Pascha (Kangal), Waico (Straßensenfhund), Bine (Malteser) und Barney (StraßensenfhundmitValiumgekreuzt)

Es war wirklich schön. Die Gegend dort war sehr hübsch, Christina ist super nett und es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen!

So, aber nun stelle ich euch mal die Models vor:

Der Pascha

15211357jr.jpg

Waico

15211358ul.jpg

Barney

15211360gp.jpg

und Bine.

15211363er.jpg

nun lasse ich die Bilder für sich sprechen. Ich denke das ist das Sinnvollste :)

15211359je.jpg

15211378cp.jpg

15211400ru.jpg

15211403yx.jpg

15211404nk.jpg

15211406jq.jpg

15211431vs.jpg

15211447wm.jpg

15211450qy.jpg

15211452jg.jpg

15211460af.jpg

15211493gw.jpg

15211494wv.jpg

15211499yz.jpg

15211501ux.jpg

15211502jo.jpg

15211527fu.jpg

15211530uy.jpg

15211531qh.jpg

15211533on.jpg

15211541sj.jpg

15211574pg.jpg

15211576pn.jpg

15211580zj.jpg

15211581bm.jpg

15211598aj.jpg

15211618lz.jpg

15211624wx.jpg

15211625fb.jpg

15211640xm.jpg

15211641yf.jpg

15211650ua.jpg

15211652xy.jpg

15211653bq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind wunderbare Bilder. Das Barney-Zungenbild ist natürlich der Hit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wish, super tolle Fotos von den Hübschen! Ich weiß garnicht, welches mir am Besten gefällt?

Barney mit Zungenkontrollverlust, alle im Korn, alle im Gras?

Sehr ausdrucksstarke Aufnahmen!

Ich hatte bestimmt noch nicht erwähnt, wie toll ich Waico finde...

und Pascha...

und Barney...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

Ja, es war ersteinmal schön Christina und ihren Thai kennen zu lernen. Beide super nett und sehr umgänglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt SCHÖNE Fotoooos!

Danke fürs Zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos geworden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos, von sehr fotogenen Hunden! :klatsch:

Danke fürs zeigen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos.

Besonders die in den Getreidefeldern gefallen sicher dem Besitzer der Felder sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, kann man sich gar nicht entscheiden welches man am schönsten findet! Toll! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Besonders die in den Getreidefeldern gefallen sicher dem Besitzer der Felder sehr gut.

Der Seitenhieb hätte nicht sein müssen. Die Besitzer der Felder (wie sich später herausstellte, zugegebenermaßen) ist der Besitzer des Reitstalls wo mein Pferd jahrelang stand. Er hat da nichts gegen.

Trotzdem finde ich diese Kommentare sehr unnötig!

Danke an den Rest, ich freue mich das euch die Bilder auch so gut gefallen.

Vielleicht stellt Jessy ja auch noch ein paar ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd Shooting

      Am Sonntag durfte ich den hübschen Camelot Shooten. Ich hab mich schon auf ganz viel Power und Hibbeln eingestellt. Nix aber auch gar nix davon traf auf Camy zu. Ich bin froh dass ich ein paar Bilder in Action hinbekommen habe, so ruhig und gemächlich wie der Herr unterwegs war. Hier ein paar Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Mein erstes offizielles Shooting...

      Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein. Wahrscheinlich bin ich selbst am glücklichsten darüber, es wäre schon ziemlich peinlich wenn man jemandem ein unscharfes Bild seines Hundes präsentieren müsste. Es war toll, so viele unterschiedliche Hunde so geballt vor der Kamera zu haben, aber auch megamäßig anstrengend. Nun muss ich mich ab morgen an die Bearbeitung der Bilder machen, wenn ihr euch dafür interessiert kann ich ja mal Bescheid sagen wenn sie auf meiner Homepage sind. Abgekämpfte aber zufriedene Grüße...

      in Plauderecke

    • Shooting vor Graffiti

      Gestern sind wir mit ein paar Leuten aus der Trailgruppe spontan zu einer tollen Location gefahren, wo ich sicher nicht das letzte Mal war. Hier die Bilder des ersten Besuchs: Hope Eloy

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)

      Angesteckt von den schönen Weihnachtsfotos die ich hier schon gesehen habe wollte ich das nun auch mal versuchen. Die Hunde waren aber nicht ganz so begeistert von der Idee. Das Ergebnis war dann, dass die Fotos alle misslungen sind. Aber seht selbst: "Charly und Amy.. was haltet ihr von der Idee Weihnachtsfotos zu machen?" Ihre Antwort: "Aber Charly.. das macht doch ganz bestimmt Spaß!" Seine Antwort: Ist ja auch gemein, wenn die Mütze zu groß ist und immer über die Augen rutscht. Amy fand das alles ziemlich langweilig. Wollte doch viel lieber die Katzen jagen gehen. Sehnsüchtig guckt sie zur Türe. Na das werden wir aber noch mal üben. Und hoffen, dass es dann besser klappt. Bis dahin amüsieren wir uns über die misslungenen Bilder.

      in Hundefotos & Videos

    • Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

      Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und uns als begossen Pudeln! Danke Christina für den lustigen Tag und die schönen Bilder

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.