Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren bei Framework zum Shooting


gast

Empfohlene Beiträge

Hihi, ja Pascha ist der große Halbbruder von Jacki =)

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich wunderschöne Bilder.

Was mir auffällt - und ich liege damit sicherlich falsch - aber das HB von Waico sieht soooo eng aus. Mir schnürt das beim Hinsehen die Luft ab. Aber für mich kommt es auf den Fotos so rüber.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich finde man sollte schon drauf hinweisen, das man seinen Hund nicht ungefragt in fremde Felder laufen lässt.

Du hast es ja auch nicht gewusst, das du den Besitzer kennst und er, was mich doch wundert, nichts gegen Hunde im Feld hat.

Danke Muck.

Leider scheint machen Menschen nicht bekannt zu sein, dass Getreide ein Nahrungsmittel ist und der Bauer damit seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Man stellt weder Pferde noch Hunde noch sich selber ins Kornfeld.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Uli,

wenn dir (oder noch jemandem hier) dieses Thema so sehr auf der Seele brennt, dann schreibt mir und/oder Jessy doch bitte ganz einfach eine PN!

Ich habe bereits geschrieben das ich es hier nicht lesen möchte.

Die Hunde waren ganz am Rand im Feld.

Ich selbst komme aus der Landwirtschaft und ja mir ist es sehr bewusst das die Bauern damit ihren Lebensunterhalt verdienen! Und mir ist auch klar das in der Praxis die ersten 4-5 Reihen am Rand nicht mit genutzt werden (zumindest nicht für die Produktion von Futter).

Wenn das Thema hier nochmal aufkommt möchte ich hier bitte schließen, bis dahin denke ich das es hiermit jetzt einfach gut sein sollte und weitere Beschwerden an uns persönlich gehen sollten!

Hier sollen schöne Bilder gezeigt werden, nicht mehr und nicht weniger. Wir würden diesen Thread auch gerne weiterführen, da wir uns bald wieder mit Framework treffen möchten.

Link zu diesem Kommentar
:Oo Dann macht dazu ein Thema auf und lasst das bitte aus solchen Themen raus! Danke!
Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das sind wirklich wunderschöne Bilder.

Was mir auffällt - und ich liege damit sicherlich falsch - aber das HB von Waico sieht soooo eng aus. Mir schnürt das beim Hinsehen die Luft ab. Aber für mich kommt es auf den Fotos so rüber.

Das Halsband ist bei dem Kleinen Mann schon so groß gestellt, das er sich ohne Probleme rausziehen könnte. Er hat nur einen zu kleinen Kopf für seinen mächtigen Körperbau :D deshalb sieht's wahrscheinlich gedrungen aus...

------

Jennys letztem Beitrag kann und möchte ich nicht mehr hinzufügen, denn dies sehe ich genauso.

----

Dann macht dazu ein Thema auf und lasst das bitte aus solchen Themen raus! Danke!zitieren

Gute Idee!

Wem es auf der Seele brennt kann gerne über Thema einen eigenen Thread erstellen.

Link zu diesem Kommentar

Das Halsband ist bei dem Kleinen Mann schon so groß gestellt, das er sich ohne Probleme rausziehen könnte. Er hat nur einen zu kleinen Kopf für seinen mächtigen Körperbau :D deshalb sieht's wahrscheinlich gedrungen aus...

Das habe ich mir schon gedacht - es sieht halt so aus. :kuss::D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Liebe Uli,

wenn dir (oder noch jemandem hier) dieses Thema so sehr auf der Seele brennt, dann schreibt mir und/oder Jessy doch bitte ganz einfach eine PN!

Ich habe bereits geschrieben das ich es hier nicht lesen möchte.

:??? Darf ich meinee Meinung nicht öffentlich äußern :???

Und ich schreibe das bewußt!

Das hier ist ein öffentliches Forum und man schaut sich die Fotos an und dann stehen Horden von Hunden und Menschen im Getreidefeld, weil die Fotos ja hier so schön sind.

Mir brennt das bestimmt nicht auf der Seele. Ich kann es nur nicht verstehen, dass Menschen so unvernüftig sind und anderen Menschen Arbeit mit Füßen treten.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt 2 Bilder wo die Hunde am Rande des Feldes sind. Das war es. Wir sind nicht im Getreidefeld, wir sitzen auf einer Wiese und um uns herum sind die Felder.

Klar darfst du das öffentlich schreiben ;) Ich fand nur das es hier nicht zu gehört denn ich habe dazu ja bereits etwas geschrieben :)

Und ich möchte nochmal darum bitten das jetzt dabei zu belassen!

Link zu diesem Kommentar

Ach ja?

Und ich werde es damit belassen und hoffe, dass keiner auf die weiter dumme Idee kommt, seine Hund oder Pferde ins Getreidefeld zu stellen um ein paar Fotos zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...