Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flohjoy

Diverses, Biothane-Schleppe, gummierte Leinen, ....

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Habe mal wieder einiges abzugeben:

1 Royal Canin Anti-Schlingnapf, neu - € 5,00

1 ACME Pfeife inkl. Band, neuwertig, nur ausprobiert - € 5,00

1 Futterkruke, kleinste Größe, neu, ist zu klein für uns - € 2,00

napfpfeifetube5ss4m.jpg

1 DVD "Vertrau auf mich" 1 x angesehen - € 25,00

1 Umhängetasche aus LKW-Plane, neu, zu klein - € 15,00

dvdtaschefzsbw.jpg

1 Biothane-Schleppleine orange ohne Handschlaufe, Edelstahl-Karabiner, 6 mm stark, 10 m lang, keine 10 x benutzt - € 30,00

schlepprcx2c.jpg

1 Gummierte Leine ohne Handschlaufe, 1 m lang, unbenutzt - € 8,00

leinekurzb9au6.jpg

2 neongrüne Reepschnur-Leinen mit Handschlaufe, 6 mm stark, 1,5 m lang, wenig benutzt - je € 8,00

leinengrns3bdm.jpg

2 gummierte Schleppleinen von Mystique, 15 mm breit, 5 m lang, ohne Handschlaufe, 1 x ausprobiert - je € 10,00

rotnqb80.jpg

blautbl83.jpg

Zu allem kommt noch der gewünschte Versand, Preisverhandlungen und Mengenrabatt sind natürlich auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Die 2 grünen Leinen sind weg, der Rest ist auch Verhandelbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne die ACME-Pfeife.

Wie wären denn die Kosten inkl. Porto ?

VG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melanie!

Wenn Warensendung okay ist, dann € 5,00 inkl. Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, ist in Ordnung.

Schickst Du mir Deine Bankdaten per PN ?

Ich schicke Dir dann meine Adresse und überweise gleich.

Viele Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

interessieren mich für die blaue 5m Leine.

Wieviel kostet sie - und Porto?

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Pfeife, die grünen und die langen gummierten Leinen sind schon per PN weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Bitte schließen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

in Aggressionsverhalten

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettlede

in Suche / Biete

• Diverses

Hier ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte. Das beste daran. Du entscheidest wieviel es dir wert ist. Also Versandkosten + das was du geben möchtest.   Bei dem Zigaretten Etui bräuchte man ein bisschen Kleber. Das hat allerdings auch schon 40+ Jahre auf dem Buckel. Bei allem anderen fragen bei Fragen. Das Skelett ist ein Solar-Wackel-Männchen. Viel Spaß.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.