Zum Inhalt springen
Registrieren

Guter Gelenk-/Rückenspezialist Berlin gesucht


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ihr Lieben!

Da Toscha in unregelmässigen Abständen, aber wenn immer nach stärkerer Belastung, hinten links leicht lahmt, will ich jetzt doch gerne Klarheit über die Ursache bekommen.

Empfohlen wurde mir bisher diese Praxis.

Habt Ihr Erfahrungen damit oder könnt Ihr andere Empfehlungen aussprechen?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gundi,

wie wäre es mit der Tierklinik Berlin, die immer wieder in Menschen, Tiere und Doktoren

zu sehen war. Leider fällt mir der Name des Tierarztes gerade nicht ein, die haben aber einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Alles Gute für Deinen Hund

Cony

Link zu diesem Kommentar

Die Klinik ist in Berlin-Zehlendorf - Prof. Brunnberg - google einfach danach. ;)

Cony

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielen Dank, Cony - daran hatte ich auch schon gedacht. Dann aber gehofft, dass es noch etwas Näheres gibt...kannst Du nicht wissen: wir wohnen ewig weit nordöstlich v. Berlin u. Zehlendorf ist so ziemlich die entgegengesetzte Richtung.

Ich scheue mich im Zweifelsfall aber nicht, auch weiter zu fahren :)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...