Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Guter Gelenk-/Rückenspezialist Berlin gesucht

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Da Toscha in unregelmässigen Abständen, aber wenn immer nach stärkerer Belastung, hinten links leicht lahmt, will ich jetzt doch gerne Klarheit über die Ursache bekommen.

Empfohlen wurde mir bisher diese Praxis.

Habt Ihr Erfahrungen damit oder könnt Ihr andere Empfehlungen aussprechen?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gundi,

wie wäre es mit der Tierklinik Berlin, die immer wieder in Menschen, Tiere und Doktoren

zu sehen war. Leider fällt mir der Name des Tierarztes gerade nicht ein, die haben aber einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Alles Gute für Deinen Hund

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Klinik ist in Berlin-Zehlendorf - Prof. Brunnberg - google einfach danach. ;)

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, Cony - daran hatte ich auch schon gedacht. Dann aber gehofft, dass es noch etwas Näheres gibt...kannst Du nicht wissen: wir wohnen ewig weit nordöstlich v. Berlin u. Zehlendorf ist so ziemlich die entgegengesetzte Richtung.

Ich scheue mich im Zweifelsfall aber nicht, auch weiter zu fahren :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.