Zum Inhalt springen
Registrieren

Ladekabel für mein Iphone


Gast

Empfohlene Beiträge

..weil mein altes Kabel mir den Dienst versagt, wenn ich das Iphone am PC über den USB Anschluss aufladen will, passiert da leider nichts mehr, der Akku bleibt leer.

Bei näherem hinschauen habe ich gesehen, dass das Kabel vorne schon leicht beschädigt ist, daher habe ich es als Verursacher des Problems in Verdacht.

Wenn jemand so ein USB Kabel rumliegen hat und es nicht mehr braucht, bitte hier anbieten, Preis VHB :yes:

Es handelt sich übrigens um das 8 GB Iphone :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link :) Ich habe nur keinen Ebay Account und wollte mir auch keinen mehr anlegen.. zudem hat der Anbieter zwar nicht viele, aber doch einige negative Bewertungen, damit ist er bei mir raus.

Hier dagegen habe ich schon öfter was gesucht und auch angeboten und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen hab ich auch dieses Gesuch hier eingestellt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Dann schau doch mal bei den Amazonen nach, dort gibt es jede Menge und dies auch günstig ;)

/Edit

Hole dir aber lieber ein Originales, ich hatte auch mal ein IPhone.. die günstigen kannst du allesamt in die Tonne kloppen.. da kommst Du am Ende auf ein Vernüfntiges wenn man die Kosten jedesmal berechnet ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Amazonen wollen meine Bankdaten.. ich weiß, ich bin ein Meckerfritze, aber das können die sich mal ganz schnell abschminken :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ach ich fand das immer praktisch das amyzon direkt abbucht- so hab ich keine Arbeit damit - und es hat immer funktioniert

ich kann dir gern was bestellen, hab bei beiden accounts und kann dir schicken lassen

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich gehe dafür immer lieber in den Laden, online habe ich schon versucht.

Das Kabel hat sehr schnell den Geist aufgegeben, ohne jegliche Mithilfe von mir oder dem Hund.

Ganz alleine, war ratzfatz kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Die Kabel gibts für 6 Euronen beim Medi*a Markt oder sonst in jedem Elektrofachmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Gute, neue und günstiges Zubehör gibt es auch bei www.arktis.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...