Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin aber auch gemein


Aurora39

Empfohlene Beiträge

ich hab einen dummen dummen Fehler gemacht und deswegen jagt Samir :(

selbst wenn ein Reh direkt vor uns weggerannt ist und aus dem Gebüsch kam, ist er sitzengeblieben :(

Einmal bin ich im Dunkeln mit ihm los und hab ihm das Kommando "Auf gehts" gegeben, was für ihn das Kommando ist loszulaufen. Natürlich hockte in dem Moment eineGrußße Rehe nebenan im Feld und er preschte los :( Seitdem jagd er. Vorher hat er das nie gemacht :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Jule jagt schon immer, aber es wird besser.

Langsam aber sicher.

Anfangs hat sie mich quer durch den Park gezerrt, wenn sie ein Kaninchen witterte.

Mittlerweile kann ich sie steuern, wenn ich schnell genug bin..

Angela, ich bin mal gespannt, so viele Rollifahrer mit Hund kenne ich nicht.

Zumindest solche, die auch noch mit dem Hund etwas machen.

Die meisten haben hier nur Mini-Hunde, die entweder auf dem Schoß mitfahren oder von anderen ausgeführt werden.

Das meiste habe ich mit ihr zusammen erarbeitet, denn wirklich helfen konnte mir da kein Trainer.

Link zu diesem Kommentar

ja mara da gebe ich dir Recht

daher bin ich nur selten mit Hund udn rolli unterwegs, aber ich hoffe mti neuen rolli ( der imemr ncoh nicht genehmigt ist) der dann auch Kippschutz hat wird es dann besser

mein Glück ist ja, ich kann laufen nur nicht so lange

1 mal war ich mti Rollstuhl in Burbach, einmal ohne

Wenn ich den neuen Rollstuhl schon vor Burbach habe, will ich aber was in der Halle ausprobieren da da egal ist wenn er mir stiften geht :D

Mein Hundeverein ist absolut nicht rolli tauglich daher kann ich da auch nur üben wenn ich Standfest bin

In unseren Verein ist aber auch ein Mann mit Kinderlähmung, daher imemr Gehhilfen udn langsamer. Daher achtet unser Verein schon das auch wir mitkommen :D

Oder die Trainerin schickt mich nach hause, oder pausieren weil ich mal wieder zu stark hinke oder laufend umknicke :Oo

Nur Tipps für Rollstuhl können die auch nciht geben :(

Daher du stehst in Burbach unter Beobachtung :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ohje...

Allerdings muss ich gestehen, das Jule dort ziehen wird wie Bolle.

All die Aufregung, so viele Hunde und alles, da wird sie zum Schlittenhund.

Ansonsten, frag mir Löcher in den Bauch.

Ich lasse mir meine Leinen mittlerweile anfertigen, damit ich sie mir um den Bauch hängen kann.

Und kein Karabiner am Greifreifen hängen bleibt.

Jule läuft immer vor, damit sie mich nicht umreißen kann.

Bisher haben wir es geschafft, trotz Jagdtrieb ohne Verletzungen davon zu kommen.

Ich bin zwar ein paar Mal geflogen, aber nichts dramatisches.

Allerdings hat mir vor allem der Rollstuhlsport geholfen, dadurch kann ich mich ziemlich gut einschätzen.

Und Jule ist ein verdammt toller Begleiter, denn sie achtet sehr auf mich.

Link zu diesem Kommentar

Rollstuhlsport wird hier trotz das wir eine Kreisstadt sind nicht angeboten

an den Karabiner habe ich noch nie gedacht das das eine Schwachstelle ist

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das blöde Ding ist immer zwischen Greifreifen und Reifen geklemmt.

Plötzlich stand ich dann aus voller Fahrt.

Nicht nett...

Daher habe ich jetzt 2 Leinen, die ich zwar nicht verstellen kann, aber dafür halt nach Maß sind.

Die sind für mich perfekt, kann man auch selber machen.

Ich wollte aber unbedingt eine bestimmte Flechtart und da ich nach 50 Versuchen immer noch rückwärts geflochten habe, habe ich aufgegeben.

Irgendwie wurde das Geflochtene immer kürzer statt länger, das war irgendwie frustrierend. :D

Ich glaub, wir sollten mal ein eigenes Thema aufmachen, das gehört ja schon nicht mehr zum Thema..

Link zu diesem Kommentar

gut gemacht

ja dann geht es hier wieder weiter mti Tipps

wie man zu Hund gemein sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Aurora39

Sina hat viel gelernt.

Mein Sohn holte sich einen Keks,stand im Wohnzimmer,Sina direkt vor ihm ,meinem Sohn ist ein Teil vom Keks runter gefallen aber Sina hat nicht danach geschnappt obwohl ich nicht dabei war,ich sagte zu meinem Sohn,,heb auf,,Sina steht immer noch da und schaut den Keks nur an :klatsch: Brave Sina,sie hat dann die Krümel aufgeschlabbert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...