Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Delin

Tipps und Infos zu Urlaub an der Mecklenburger-Seenplatte gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Foris,

Samstag in einer Woche geht es los: Endlich Urlaub an der Mecklenburger-Seenplatte.... =)=)

DA ich für alles gerüstet sein möchte, hätte ich einige Fragen an diejenigen von Euch, die entweder aus der GEgend dort sind oder dort schon Urlaub gemacht haben...

Als erstes hätte ich gerne Adressen oder Empfehlungen von Tierärzten oder Tierkliniken in der Gegend.

Unser Ferienhaus steht in Hohen Pritz!

Allgemein Mediziner und Zahnärzte wären auch ganz nett... Bei Zahnarzt sehr wichtig, dass er sehr vorsichtig und einfühlsam ist, da ich ein echter Angstpatient bin.

Wie ist das mit baden mit Hund in den Seen??? Gibt es dort auch Hundstrände?? An allen Seen oder nur an bestimmten?? Welcher See ist am geeignesten für ruhige Badetage mit Hund und Kind???

Über nette Tips freue ich mich schon jetzt!!

Danke!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren. Bei uns geht es in 4 Wochen los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, irgendwie keine Antworten! :(:(

Kommte wirklich keiner von dort oder weiß was??

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.