Zum Inhalt springen
Registrieren

Opel Astra Caravan G Baujahr 2000


Flamelll

Empfohlene Beiträge

Flamelll

Hallo ihr Lieben,

da ich in naher Zukunft ein neues Auto bekommen werde, muss mein „altes“ schweren Herzens weichen. Ich habe es 2010 gekauft und es hat mich seit dem nie im Stich gelassen. Ich denke, dass das neue Auto in 2-3 Wochen da sein wird, dann kann der Astra sein Zuhause wechseln. Der Astra ist das optimale Hundeauto.

Die hinteren Scheiben haben wir getönt, damit die Hunde im Sommer mehr Schatten haben und nicht jeder beim Vorbeigehen reingucken kann. Da man durch die Hundeboxen im Kofferraum ja etwas eingeschränkt sieht, haben wir hinten Piepser (PDC ;) ) eingebaut. Das Auto hat eine Klimaanlage und damit es Herrchen bzw. Frauchen im Winter nach einem langen Hundeplatztag schnell wieder warm wird, haben wir auch eine Sitzheizung (vorne) nachgerüstet. Die Hundeboxen sind original maßgefertigte Schmidt Doppelboxen für 719,-€ (Rechnung liegt vor). Die Hundeboxen haben eine eingebaute Fluchttüre und folgende Maße: B=105cm/ T=100cm/ H= 75cm).

Also falls Jemand Interesse an meinem „Liebling“ hat, darf er/ sie sich gerne bei mir melden!! 

Alle Fakten im Überblick:

- Baujahr 2000

- Km 189.000

- 84 PS 1.6 Liter

- 8-fach bereift/ Sommerreifen auf Alufelgen

- PDC

- Sitzheizung

- Radio m. CD

- getönte Scheiben hinten links und rechts (Heckscheibe nicht getönt (!)

- Gepäcknetz

- Klimaanlage

- elektrische Fensterheber vorne

- elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel

- ZV mit 2x Funkfernbedienung

- Servolenkung

- TÜV bis 09/2014

- Stoff- und Gummifußmatten

- grüne Plakette

-> sehr günstig im Unterhalt (Steuer, Versicherung, Verbrauch)

Wartung:

Alle Wartungen wurden selbst durch geführt, da mein Lebensgefährte gelernter Kfz-Mechatroniker bzw. Servicetechniker ist.

Letzte Inspektion 04/2013 dabei wurden unteranderem neue Bremsscheiben inklusive Bremsbeläge vorne und hinten gemacht

Bekannte Mängel:

Steinschlag in der Frontscheibe (vom Fahrersitz nicht zu sehen, da hinter dem Rückspiegel). Natürlich bleiben bei dem Alter kleinere Kratzer nicht aus, aber ich habe das Auto immer sorgsam behandelt und es hat keinen Rost!!

VHB: 3.400 €

Fotos folgen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Hier kommen noch die angekündigten Fotos!

Das Auto steht in 65529 Waldems :)

post-1285-1406421248,93_thumb.jpg

post-1285-1406421248,98_thumb.jpg

post-1285-1406421249,04_thumb.jpg

post-1285-1406421249,07_thumb.jpg

post-1285-1406421249,11_thumb.jpg

post-1285-1406421249,15_thumb.jpg

post-1285-1406421249,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Preisupdate!

Mein Nachbar hat mir die Hundeboxen für seinen Caravan abgekauft, deshalb gibt es das Auto jetzt nur noch ohne die Boxen.

VHB 2750 €

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Ja schade, aber jetzt kann ich ihn dir nur noch mit Gepäcknetz anbieten :)

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Das Auto steht in 65529 Waldems.

Das ist ca. 30 min. Fahrtzeit nördlich von Frankfurt a.M. (wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht völlig im Stich lassen :D )

Es hat einen Benzin Motor. Das ist auch der einzige Grund warum ich ihn verkaufen muss, da meine neue Arbeitsstelle einfach zu weit entfernt ist und ich leider um einen Diesel nicht mehr drum herum komme.

Ansonsten ist es wie gesagt sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen.

Edit:

Vor allem für den Hundeplatz finde ich praktisch, dass man Fenster und Kofferraumklappe geöffnet lassen kann, das Auto dann abschließt und die Lichter etc. sofort überall ausgehen. So kann das Auto ruhig mal länger offen stehen und man muss keine Angst haben, dass die Batterie plötzlich leer ist. Ich hoffe mein neues Auto kann das auch.

Liebe Grüße

Jessy :winken:

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Morgen hole ich mein neues Auto ab :klatsch:

Da mir der Verkäufer von dem neuen Auto preislich noch etwas entgegen gekommen ist, würde ich den blauen Astra jetzt auch für

2500,-€ abgeben.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...