Zum Inhalt springen
Registrieren

Tequila, 6 monate alter Beagle-Mix, sucht ein neues Zuhause


karlchen31

Empfohlene Beiträge

karlchen31

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 19.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Beagle-Mix (vermutlich mit Cocker-Spaniel)

Alter: 6 Monate

Kastriert: nein

Größe: ca. 40 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: info@welpennothilfe.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Tequila ist am 07. 01. 2013 geboren, Beagle-Mix (vermutlich mit Cocker-Spaniel). Er ist geimpft, vom Charakter her lebhaft und kann alleine bleiben. Er war ein “aufgedrängtes” Geschenk, so wurde uns berichtet. Die Familie hatte nicht damit gerechnet, dass ein Hund soviel Arbeit macht. Drei Kinder, darunter Zwillinge unter einem Jahr, leben im Haushalt. Und noch eine Katze, die sich wegen des Hundes nicht mehr ins Haus traut.

Tequila braucht Auslastung in seinem neuen Umfeld und Erziehung. Mehrmals ist der Bub bereits abgehauen und wurde dann von Nachbarn eingesammelt.

Tequila ist clever und lernt schnell. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er stets freundlich, manchmal etwas übermütig. Er lässt sich aber von erwachsenen Hunden durchaus in seine Schranken weisen.

post-12695-1406421248,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...