Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shaping-Dog

Einladung zur Umfrage

Empfohlene Beiträge

Jetzt trau ich mich doch einfach mal zu fragen...

Also ich habe ja meine Website shaping-dog.de und möchte diese gerne weiter ausbauen. Es gibt aber sooooo viele Themen rund um den Hund die spannend sind und ich möchte gerne die Themen bearbeiten, die auch die größten Schwierigkeiten bereiten. Also ich kenne z.B. immer noch Hundehalter, die mit Fuß und Abrufen des Hundes Probleme haben. Leider merke ich, dass ich mich bei dem Inhalt meiner Seite oft in den Details verliere und den Fokus noch nicht so richtig gesetzt habe.

Ich habe jetzt eine kleine Umfrage auf meiner Homepage eingerichtet, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, welches Thema nun wirklich interessant ist. Ist jetzt keine Umfrage, die 10-15 Minuten und hinterher ne halbe Stunde dauert ;), sondern wirklich eine 1-minütige Sache. Der Weg dorthin ist: http://www.shaping-dog.de/umfrage.html

Ich freu mich total, wenn einige von euch dort mitmachen oder mir auch hier oder per PN oder so ein Feedback geben.

Daaaaaanke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

büdde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mitgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

**gerne**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön =)

Macht noch jemand mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja werde ich bin gerade dabei

schade ist das keine Mehrfachnennung möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch abgestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Abstimmen, ja leider geht nur so eine einfache Umfrage, ohne Mehrfachantworten und offenen Feldern für Angaben, aber dafür geht's schnell. ;)

Eigentlich sollen die Ergebnisse als Grafik angegeben werden. Aber das sieht man wohl erst, wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Wenn ihr mögt schreib ich, sobald das Ergebnis da ist. Ich hab die bis 19.10. eingestellt, also dauert noch bissi. Danke nochmal, bin total gespannt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch mitgemacht. Das war ja wirklich nur ne Mini Umfrage. Das hab ich gern gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Experiment und eine Einladung

      Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

      in Gesundheit

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

      Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaubl

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.