Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shaping-Dog

Einladung zur Umfrage

Empfohlene Beiträge

Eine wundervolle HP die du aufgebaut hast, bin begeistert, natürlich habe ich in der Umfrage auch mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Betti :)

Deine Community werd ich mir bald auch noch näher ansehen und mitratschn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hab ich doch glatt übersehen :redface

habs mir aber eben gleich in die Favoriten abgespeichert und werde die Seite heut abend genauer inspizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuu, das Ergebnis ist da und es kam raus, dass das meiste Interesse im Bereich Beschäftigung, Tricks und allgemeine Übungen für Hunde liegt. Wie versprochen, hab ich nun ein paar Übungen zusammengestellt, die sich genau mit dem Thema Alltagsübungen und Beschäftigungsmöglichkeiten befassen. Wer mag, kann sich das Skript kostenlos auf http://hunde-uebungen.shaping-dog.de runterladen.

Ich freu mich über Feedback und hoffe damit dem einen oder anderen noch was Neues mitgeben zu können.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein Experiment und eine Einladung

Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

in Gesundheit

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

in Hundeerziehung & Probleme

• Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaubl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.