Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caramelli

Mein Welpi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem Lion! (So ausgesprochen : Lie-on nicht lei-on) Leider sind sie nicht ganz in der Reihenfolge des Alters, glaub ich. Aber das müsste man erkennen.

LG Melanie

post-12-1406410937,31_thumb.jpg

post-12-1406410937,37_thumb.jpg

post-12-1406410937,46_thumb.jpg

post-12-1406410937,55_thumb.jpg

post-12-1406410937,63_thumb.jpg

post-12-1406410937,71_thumb.jpg

post-12-1406410937,81_thumb.jpg

post-12-1406410937,89_thumb.jpg

post-12-1406410937,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Mensch diese Augen fantastisch. Und diese Falten in der Stirn, super.

LG

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süß

Meine Freundin hat auch nen RR ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch ist der süß , ich hoffe für meinen Mann das mir so einer nie live begegnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen richtig süsser Kerl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Danke. Naja er hat schon nen kecken Gesichtsausdruck. Aber bald wenn er so groß ist, fragt keiner mehr kann ich denn mal streicheln? Naja würd ich denn Hund nicht wenigstens 10 MIn. gesehen haben (wegen Erziehungseinschätzubg)würd ich so einen großen Hund auch nicht gern von der Nähe begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dich da mal nicht vertust...

Ich z.b. steh total auf große Hunde ... ich finde die sind immer sozialer als kleine!

Mein Traum wäre noch eine Dänische Dogge zu unserer Emmy dazu zu nehmen.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooh nee, was isser goldig !!!!! Einfach zum knuddeln und liebhaben !!!!!!!!:knuddel :knuddel :knuddel

Aber sind das Welpis nicht immer ?? Müssten nur etwas länger so klein bleiben, ich find die Zeit einfach zu schön !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep find ich auch. Er ist jetzt schon sooo groß, noch 20 cm und er ist ausgewachsen!!!!!! Vor 3 Monaten war er noch so groß wie jetzt sein Kopf. Und er wächst 1 cm, jede 3 Tage, und nimmt 1-2 kg zu. Das geht viiiiiiel zu schnell!

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein süßes Bild und die Homepage:

www.tabikiana.de Da bei Welpenfotos klicken.

post-12-1406410938,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein alter Welpi ...

...ist über die Regenbogenbrücke gegangen.   Black kam in mein Leben als ich 12 Jahre alt war und durfte nun 16 Jahre 3 Monate und 18 Tage mein treuer begleiter sein.   Gestern war die Zeit gekommen, sie war einfach da. Man hat es zwar schon geahnt, aber hat sich noch an den letzten Strohhalm geklammert immer mit der Hoffnung das er doch noch einen schönen Sommer hat, ihm in der Wärme dann die Knochen nicht mehr so weh tun und man einfach noch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen darf.  

in Regenbogenbrücke

• Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier

Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier - kennt ihr einen anderen Ansatz????? Wie fotografiere ich meinen Welpen ? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze. 4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto. 5. Montieren Sie die Kamera und machen Si

in Plauderecke

• Namensfindung Schäferhund-Welpi

Wir bräuchten mal einen Namen für einen 12 Wochen jungen Deutschen Schäferhund Rüden. Hintergrund: Wir haben seit heut abend einen Kleinen Welpen zur Pflege,deren eigentlicher Besitzer einen Hirnschlag hat und leider Verstorben ist. Wir kennen die Familie vom Besitzer gut und die bat uns den Hundi erstmal zu uns zu nehmen. Der Verstorbene Besitzer lebte alleine und keiner weiß bisher den Namen des Hundis. Also dürfen wir jetzt einen Aussuchen und beherbergen zu unseren Katzis,unserer 5jährige

in Hundewelpen

• Welpi´s oder liebe Hunde Wolfsburg?

Hallo, meine kleine Tyler (14 W. weibl. Labrador-Dogge) sucht liebe Hunde zum spielen, spazieren gehen oder Hundetreff zuhause. Würde mich freuen, mal ein paar nette Wolfsburger kennen zu lernen. Wir haben ein riesiges Grundstück, wo die Hundie´s ausgelassen toben können und die Menschen eine Tasse Kaffee trinken können bei Sch.... Wetter *g oder einfach ein lockerer Spaziergang damit die Hunde sich erstmal beschnuppern können. Voraussetzung ist, Hund ist kinderlieb Meine kleine Tochter (10 M

in Spaziergänge & Treffen

• Welpi-BARF

Guten Morgen, Trotz des manchmal unmöglichen Tones hier Versuch ich es nochmal hier im Forum weil ich wirklich Hilfe brauche. Meine Kleine wächst viel zu schnell, was, wie ich vermute am Welpenfutter liegt ( Belcando Puppy). Ich wollte eh, wenn ich mal soweit bin und mich auskenne sie auf Frischfleisch umstellen... nun ich kenne mich noch nicht so wirklich aus.. doch umstellen muss ich sie jetzt... und um nicht erst auf anderes Trockenfutter umzustellen und dann wieder auf BARF habe ich jetzt

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.