Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

PLZ 40 Fotomodelle für "Business"-Shooting mit Hund gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche Freiwillige, die Lust hätten sich mit ihrem Hund im Business-Look in der Stadt (dachte an den Medienhafen Düsseldorf) ablichten zu lassen. Also einmal nicht in Hundeklamotten sondern schick im Anzug / Kostüm o.Ä. vor dem Fernsehturm, im Bistro und anderen typischen Stadtlocations.

Bei Interesse freu ich mich über PN

LG

Christina

P.S. - bin auch für andere Ideen und Vorschläge offen - im Hochzeitskleid - oder in Lack und Leder, in der Kittelschürze oder nackich? Einfach per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

die Idee ich spannend. Vor allem die Fotos im Hochzeitskleid...

Bist Du Fotografin, oder noch in der Ausbildung?

Ich wohne ca. 1 Stunde von Dir entfernt. Könnte mir das schon vorstellen, müsste nur wieder in das Kleid passen. ;-)

LG,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

weder noch - ich fotografiere aus reinem Spaß an der Freud und hat im Moment einfach mal Lust auf etwas "andere" Hundefotos. Von daher gibts auch keine Garantie auf Nonplusultra-Fotos - dafür kostet der Spaß aber auch nichts ( und bisher sind noch immer brauchbare Fotos bei rumgekommen) :)

Medienhafen war jetzt die Idee für das Business-Shooting, Hochzeitskleid geht natürlich auch an anderen Locations ( Wald, See, Reitstall, Heimatverein, Abbruchhaus ...)

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.