Jump to content
Hundeforum Der Hund
snoopy1997

Deutscher Schäferhund Foto Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, lebte vor Balu ein Deutscher Schäferhund namens Arko bei uns :) Ich selber kann leider nur mit einem Bild dienen, was auch keine gute Qualität hat.

Ich würde mich freuen wenn ihr Bilder von euren Deutschen Schäferhunden einstellen könntet? ;) Ich finde sie einfach nur toll :)

Das hier ist Arko:

15230316io.jpg

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein freundliches Gesicht hatte dein Arko

post-20899-1406421250,13_thumb.jpg

post-20899-1406421250,17_thumb.jpg

post-20899-1406421250,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich auch eine zu bieten, unsere Hannah:

15188179oe.jpeg

15132474sd.jpeg

15132472vr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf es auch ein Mix sein?! :)

c2gur4g5gj7q.jpg

zndldihrjzf8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein vorletzter DSH:

15231772zf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jenny, Hannah ist eine wirklich hübsche Hündin. Sie sieht echt toll aus. Wenn wir nicht wahrlich genug Tiere hätten, könnte ich bei ihr glatt schwach werden ;)

EDIT:

Wow Gerhard, das war ein ganz schöner Bär oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Schäfertierchen

Ich hab da nen Langhaarigen Freak zu bieten :)

15231967gn.jpg

mein Kragenbär

15231966kf.jpg

15231968rc.jpg

(die Hannah und den Boy würde ich auch gleich adoptieren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht einem ja das Herz auf, so tolle Hunde! Jerry ist zwar auch "nur" ein Mix, aber ich denke, er darf auch hierher :)

20120501_11.jpg

Draußen ein Jäger...

20120501_17.jpg

und drin ein ganz Harmloser.

20121209_08.jpg

Und überhaupt mein Allerbester :)

20120815_25.jpg

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

EDIT:

Wow Gerhard, das war ein ganz schöner Bär oder?

Ja. 46 Kg und kein Fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Molly, Deutsche Schäferhündin, war der Hund mit dem ich groß geworden bin, sie war nicht unser Hund, aber ich liebte sie über alles - und sie mich. Ich lag mit ihr stundenlang auf dem Boden (hier in einer Kneipe um die Ecke unserer früheren Wohnung) und konnte alles mit ihr machen, sie war so toll. Ich habe diesen Hund wirklich vergöttert als Kind! Auch später noch, wo ich sie nicht mehr oft sah. Vor ein paar Jahren ist sie dann leider gestorben... Die Familie hat aber jetzt 2 neue Hunde :)

15233765xp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.