Jump to content
Hundeforum Der Hund
syba

Effektiven Mikroorganismen (EM) ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer von Euch hat erfahrung mit Effektiven Mikroorganismen (EM) und weswgen gebt Ihr es Eueren Hunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine bessere Hälfte nutzt es viel. Zum Säubern von Fell, zur Unterstützuing von Wundheilung, Waschen von Decken nach der Geburt z.B., Einsprühen von Liegeplätzen und noch einiges.

Wir bekommen es von unserem Schmied, der setzt das irgendwie selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das bei den Pferden in Gebrauch und setzen das selber an. Unterstützt Wundheilung und Abheilen der Mauke, ist gut gegen Fliegen in der Box...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Dir!

Wo kauft Ihr den das ??

Weis leider nicht welche`s gut ist ,da viele angeboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei emiko.de. Da bekommst Du die "richtigen" EMs. Da kannst Du Dir auch ein Gerät zum selber ansetzen kaufen.

Ich benutze EMs inzwischen nur noch bei Verletzungen. Ich gebe sie sowohl ins Futter als auch äusserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Set zum Ansetzen von EMA (effektiven Mikroorganismen)

      Da leider mein Mann und ich jeder bestellt haben, habe ich ein Set zum Ansetzen von effektiven Microorganismen abzugeben. bestehend aus : 5 Liter Behälter inkl. Thermostat und Heizstab 1 Pack Teststäbchen 1 EMA Fibel 1 Flasche Melasse 1 Flasche Mikroorganismen NP 99,90 Würde das Set für 85,00 verkaufen. Es steht nun seit 2 Monaten im Keller. EMA eignet sich für Tiere ( z. Bsp Pferd einsprühen gg Mücken ), Pflanzen ( gg Schädlicge), Ställe reinigen, zum putzen, ........ Bei Int

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.